Ich habe jetzt ´nen Nebenjob *Freu*
Aber da ich gerade ganz viel Zeit habe, berichte ich doch mal von meinem neuen Job.
Ich bin jetzt TUPPERTANTE. Ja, ich weiss, ist nicht der Brenner, aber ich mag Tupper gerne und wenn ich mir ein paar Euros dazuverdienen kann, freu ich mich darüber.
So, das wollte ich Euch voller Stolz berichten.
Susanne.
Glückwunsch - erzähl mal mehr
*neugierigbin*
LG Nicole
Re: Ich habe jetzt ´nen Nebenjob *Freu*
ich hatte auch schon mal überlegt Tuppertante zu werden, weil ich Tupper liiiiiiiiebe (zum Leidwesen meines Mannes *g*).
Ich habe mal gehört, daß man die Tuppervorführsachen alle selber kaufen muß. Das ist natürlich ganz schön viel Geld für den Anfang.
- Bekommt man die Sachen günstiger?
- Wird man prozentual am Umsatz beteiligt?
- Muß man einen bestimmten Mindestumsatz haben?
Klär mich doch bitte mal auf, wie die Verdienstmöglichkeiten sind - interessiert mich wirklich.
Ach ja, wenn du die Abrechnungs-Tupper-Geheimnisse nicht so öffentlich ins Forum stellen magst, dann mail mir doch einfach übers Profil.
LG Luci (die vielleicht doch Tuppertante wird???)
beim nächsten Hhh-treffen gleich mitbringen ;-)
das wär doch mal was: wir bauen eines der nächsten treffen gleich zu einer tupperparty um!!! ;-)
übrigens: das nächste treffen findet am mittwoch statt! falls ihr keine turnstunde habt.... wäre nett, wenn ihr mal wieder dabei sein könntet!
lg
sabine
Re: Ich habe jetzt ´nen Nebenjob *Freu*
Danach habe ich dann Mary Kay gemacht. Das sind Gesichtspflegeschulungen wo man Pflege- und Kosmetikprodukte verkauft und vorführt. Danach hatte ich dann die Schnauze ganz voll von dem Verkaufskram und ich habe nebenbei gekellnert. Mit Kind un ja nicht mehr machbar.
Das Gute an Tupper sind die Muster und Geschenke die man sich zu Hauf einsacken kann und ggfs. zu Normalpreisen weiterverkaufen kann und damit den richtigen Gewinn macht ;-)
Mel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen