Suchen Menü

Ich habe jetzt ´nen Nebenjob *Freu*

Hallo Ihr da draussen, ich wollte mich nach längerer Abstinenz mal wieder melden. Das heisst, eigentlich bin ich öfter mal bei euch, nur gepostet habe ich lange nicht mehr.
Aber da ich gerade ganz viel Zeit habe, berichte ich doch mal von meinem neuen Job.
Ich bin jetzt TUPPERTANTE. Ja, ich weiss, ist nicht der Brenner, aber ich mag Tupper gerne und wenn ich mir ein paar Euros dazuverdienen kann, freu ich mich darüber.
So, das wollte ich Euch voller Stolz berichten.
Susanne.
Bisherige Antworten

Glückwunsch - erzähl mal mehr

Was musst Du machen. Was verdient man da ? Wie hats Du den Job bekommen ?
*neugierigbin*
LG Nicole

Re: Ich habe jetzt ´nen Nebenjob *Freu*

Hi Susanne,
ich hatte auch schon mal überlegt Tuppertante zu werden, weil ich Tupper liiiiiiiiebe (zum Leidwesen meines Mannes *g*).
Ich habe mal gehört, daß man die Tuppervorführsachen alle selber kaufen muß. Das ist natürlich ganz schön viel Geld für den Anfang.
- Bekommt man die Sachen günstiger?
- Wird man prozentual am Umsatz beteiligt?
- Muß man einen bestimmten Mindestumsatz haben?
Klär mich doch bitte mal auf, wie die Verdienstmöglichkeiten sind - interessiert mich wirklich.
Ach ja, wenn du die Abrechnungs-Tupper-Geheimnisse nicht so öffentlich ins Forum stellen magst, dann mail mir doch einfach übers Profil.
LG Luci (die vielleicht doch Tuppertante wird???)

beim nächsten Hhh-treffen gleich mitbringen ;-)

hallo susanne,
das wär doch mal was: wir bauen eines der nächsten treffen gleich zu einer tupperparty um!!! ;-)
übrigens: das nächste treffen findet am mittwoch statt! falls ihr keine turnstunde habt.... wäre nett, wenn ihr mal wieder dabei sein könntet!
lg
sabine

Re: Ich habe jetzt ´nen Nebenjob *Freu*

Habe ich auch mal fast 2 Jahre gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr weil der Umsatz zurück ging (alle Welt ist schon zugetuppert), Tupper nur noch Schrott auf den MArkt brachte weil viele Patente ausliefen und Billiganbieter nun kopierten und billiger verkauften und mir das ewige "Wir-sind-jetzt-alle-fröhlich" und das ständige Applaudieren für jeden Scheiss auf den Meetings zum Hals raus hing.
Danach habe ich dann Mary Kay gemacht. Das sind Gesichtspflegeschulungen wo man Pflege- und Kosmetikprodukte verkauft und vorführt. Danach hatte ich dann die Schnauze ganz voll von dem Verkaufskram und ich habe nebenbei gekellnert. Mit Kind un ja nicht mehr machbar.
Das Gute an Tupper sind die Muster und Geschenke die man sich zu Hauf einsacken kann und ggfs. zu Normalpreisen weiterverkaufen kann und damit den richtigen Gewinn macht ;-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen