Suchen Menü

Ich habe jetzt mein Tragetuch

Hallo!
also ich hatte ja vor einigen Tagen eine Frage in Bezug auf das Tragetuch contra Babybjörn. Daraufhin habe ich mir ein Tuch bei hoppediz bestellt. Heute ist es gekommen. Die Anleitung dazu ist total super. Also das Binden ist meiner Meinung nach nicht schwer. Wahrscheinlich ist meine Bindung noch nicht perfekt, aber für Tipps und Kniffe kommt am Mittwoch meine Hebamme. Ansonsten finde ich es schon jetzt besser als den Tragesack, obwohl ich es bisher nur sehr wenig ausprobiert habe, wenn ich es richtig gemacht habe, kann ich so aber auch viel mehr machen als mit dem Babybjörn. Ich möchte mich nochh mal bei allen bedaken, die mir geantwortet haben.
LG Ramona
Bisherige Antworten

Re: Ich habe jetzt mein Tragetuch

Hallo,
ich hab auch ein hOPPEDIZ-Tuch und bin sehr zufrieden damit. Sag mal, wenn Du die Möglichkeit hast, würdest Du mir die Anleitung einscannen und zuschicken...?
LG, Andrea

Re: Ich habe jetzt mein Tragetuch

Liebe Andrea,
könnte ich machen. Allerdings kann ich mit dem Scanner nict wirklich umgehen, dazu muss mein mann da sein, der hat aber heute Nachtdienst. Würde also frühestens morgen was. Man kann sich bei Hoppediz auch nur die Anleitung schicken lassen, aber du willst es vermutlich günstiger ;-) Am einfas#chsten wäre es für mich, wenn du mir über mein Profil mal deine E-Mail-Adresse schicken würdest. Wenn esin meinem "Postkasten" ist, vergesse ich es nciht so schnell.
LG Ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen