Suchen Menü

Ich habe gelogen

...als ich vor 2 Tagen tönte "Leon´s Phase ist vorbei".
Gestern bei meinen Eltern (wir waren dort im Ferienhaus zu Besuch) 15 min Theater bis er einschlief, heute wieder volle Programm Terror, Leon zieht wieder alle Register.
Und alles weiterhin scheinbar ohne ersichtlichen Grund.
Erschwerend kommt noch hinzu dass nun auch mein Mann nun eine "Phase" hat, denn er ist nur noch gereizt, meckert nur und ist noch anstrengender als Leon.
Jetzt hab ich 2 am Rad drehende Männer hier um mich. Hilfäääääää!
In meinem nächsten Leben werde ich besser wohl lesbisch und kinderlos oder besser noch: selbst ein Mann.
Ich will hier raus!!!!!
verzweifelte Grüße
Mel
Bisherige Antworten

Re: Ich habe gelogen

Hi!
Immerhin hat er gezeigt, dass er es prinzipiell kann, das Einschlafen. Da
hilft wohl nur durchhalten ;-))
Schwesterliche Grüße von der Bea, deren Tochter Eckzähne bekommt
und deshalb superunruhig schläft und deren Sohn Überraschenderweise
nicht durchschläft mit 3 Wochen

Re: Ich habe gelogen

Klaro, er hat ja vorher monatelang ohne Theater das alleine Einschlafen demonstriert. Mittags wie abends keine Probleme.
Von jetzt auf gleich dann Terror.
Schon 1,5 Wochen jetzt aufs Äusserste. Seit gestern mein Mann noch dazu.
Der heult zwar nicht wenn er ins Bett soll, dafür kann man ihm sonst nix recht machen.
Mel

Vollmond, Herbst & Co.

Guten Morgen Mel!
wie ich Dein "alles im Butter"-Posting las, kam mir das noch etwas spanisch vor, aber sei trotzdem herzlich getröstet. Schieb' das Theater mit Deinen Männern auf den Vollmond (oder die Zeit danach), gönn' Dir ein langes Bad oder einen ebensolchen Ausritt zur Stabilisierung der nervlichen Situation! Alles Gute
Regula mit Quengeltüte AnnA am Bein und unausgelastetem Hund unterm Tisch

Re: @Regula

Naja, immerhin rätst du Mel, NUR das Problem auf den Mond zu schieben und NICHT, ihre Männer auf den Mond zu schieben/schiessen LOL
LG Luci, die manchmal der Meinung ist, dass Männer auch ihre Tage und deswegen PMS habn - und das sogar noch öfter als Frauen ;-)

Re: @Regula

Hihi... das wäre dann sozusagen die Fortsetzung! Liebe Grüsse
Regula mit zwei ganz normalen Männern (na ja... einem Zwei- und einem Vierbeiner), sowie schlafender AnnA

PMS bei Kleinkindern

Hihi, genau, Leon hat PMS.
Präpubertäres Mecker-Stadium ;-)
Peggi

Re: PMS bei Kleinkindern

LOL
Das ist gut.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen