Suchen Menü

Ich habe es doch nochmal getan!

Und nochmal Krabbelpuschen für Leon bestellt. Beim letzen Mal habe ich ja satte 5 Wochen warten müssen, obwohl 1-2 Wochen angegeben waren. Dann diese Hinhaltungs-Taktik á la "Sind schon lange raus, müssen wohl abhanden gekommen sein, wir schicken Neue" etc.
Aber die Puschen sind so genial, Leon trägt sie jeden Tag als Hausschuhe und zwar ständig wenn wir zu Hause sind, also mehrere Stunden am Tag. Und selbst nach fast 4 Monaten täglichem Tragen sind sie noch top, möchte sie nicht mehr missen. Leider werden sie jetzt zu klein. Also habe ich es nochmal gewagt und nochmal dort bestellt. Und siehe da: Diesmal ist direkt eine 4-wöchige Lieferfrist angegeben. Habe trotzdem sicherheitshalber per Nachnahme bestllt, denn bei Vorkasse ärgere ich mich immer so, wenn ich zahle und wochenlang nix kommt.
Mel, die sich auf die neuen Puschen für Leon freut und auch schon ihre Schwägerin angesteckt hat, die die nun auch bestellt.
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es doch nochmal getan!

Huhu!
Ich bin auch so ein Fan dieser Puschen gewesen und jetzt musste ich sie leider gegen Hüttenschuhe austauschen, weil Sophia davon regelrechte Schweissfüsse bekam :( Sie sind aber sonst wirklich genial!
LG Claudia

Re: Ich habe es doch nochmal getan!

Einlagen!
Ohne Einlagen bekommt Leon auch totale Schwitze-Käse-Füße darin. Darum hat er im Winter Lammfelleinlagen darin und im Sommer Barfuß-Einlagen aus Frottee von Deichmann. Habe ich selbst zugeschnitten. Kosten um 1,50/1,95 Euro pro Paar.
Mel

und dann schwitzen sie nicht? o.T.

Re: und dann schwitzen sie nicht? o.T.

Nö. Leon hat jetzt noch die Lammfelleinlagen drin weil es sich nicht mehr lohnt nochmal neue Frottee-Einlagen zu schneiden. Bald kommen ja die neuen Puschen eine Nr. grösser und da kommen dann wieder neue Einlagen rein. Obwohl das Lammfell ja temperaturausgleichend sein soll. Kann mir aber nicht vorstellen dass einem im Sommer mit Felleinlagen in den Latschen nicht die Socken qualmen...also lieber die Deichmann-do-it-yourself-Einlagen.
Mel

Nochwas...

Das Schwitzen kommt daher dass ja bei der Sohle das Rauhleder aussen und somit die glatte Seite innen ist. Und auf der glatten Seite schwitzt es.
Jetzt gibt es aber auch Puschen dort die komplett aus Rauhleder (innen & aussen) sind. In Cognac und schwarz, sehen ganz chic aus. Da dürften die Füßchen eigentlich auch ohne Einlagen nicht schwitzen *malschlussfolger*
Mel

dankö für die Tips ;o)

Re: Ich habe es doch nochmal getan!

Hallo Mel!
Wo bestellst Du die denn? Ich hab auf der Krabbelpuschen-Seite bestellt, da geht's aber nur per Vorkasse. Ich hab vor 5 Wochen eine Sammelbestellung gemacht, mich total gefreut, als die endlich kamen und siehe da, sie waren alle viel zu groß *ärger*! Für Simon hatte ich Gr. 21 bestellt - die passen nicht mal einem Kind, das eigentlich 23 trägt! Jetzt hab ich ihm hier im Laden welche gekauft, kosten aber satte 10 Euro mehr (aber Gr. 21 paßt!). Ich schick die jetzt zurück und warte, bis mein Geld dann endlich wieder überwiesen wird. Auf Dauer würde ich ja schon lieber günstigere bestellen, bin daher auf der Suche nach einem neuen, zuverlässigeren und paßgenaueren Versender.
LG Antje & Simon, der seine Krabbelpuschen auch über alles liebt (sämtliche Kuscheltiere müssen sie immer wieder bewundern ;-))

Re: Ich habe es doch nochmal getan!

Auf der Seite "Krabbelpuschen" *staun* Man kann doch auswählen ob Vorkasse oder Nachnahme...
Bei uns stimmt die Grösse aber. Leon trägt in normalen Schuhen Gr.22, bzw. Adidas in 23 (fallen eine Nr.kleiner aus) und die Puschen mit Einlagen in Gr.23 (soll man ja wg. Einlagen eine Nr. grösser bestellen). Die Puschen sind sogar etwas kleiner als Leon´s normale Schuhe, denn die Puschen sind jetzt so langsam knapp und die normalen Schuhe passen noch locker.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen