Suchen Menü

Ich habe einen Trabanten

... namens Nicholas. Nic (20 Mon) weicht mir im Haus nicht mehr von der Seite, und am allerliebsten will er auf den Arm. Ist ja ganz süß, aber nicht immer so wirklich praktisch, vor allem, wenn so Sachen wie Bügeln, Kochen etc anstehen, von meiner Arbeit mal ganz abgesehen. Wer hat auch so ein Klammeräffchen? Wie geht Ihr damit um? LG von Uli
Bisherige Antworten

Re: Ich habe einen Trabanten

einen solch treuen, 18 Monate jungen Begleiter habe ich auch ;-) Ab und zu ist es tatsächlich etwas lästig, doch geniesse ich die Zeit auf der anderen Seite auch sehr. Denn es wird nicht mehr lange dauern, dann wird Juli von sich aus nicht mehr so sehr an meinem Rockzipfel hängen, an meinem Bein kleben oder den Hals umklammern. Mit Sicherheit werden wir dann noch so manches mal lächelnd daran zurück denken ;-)
Mit lieben Grüssen
Micha (auf der Shweizer Tastatur noch immer "Buckel S" suchend)

Re: Ich habe einen Trabanten

Oh, meine treue Seele von Kind hat sich etwas von mir entfernt. Aber in Hochzeiten der Klebrigkeit hab ich sie ins Tuch genommen. Auf den Rücken mit ihr, und dann kochen. Dabei ist sie mir auch manchmal eingeschlafen und ich hatte ein befreites Kochen, so sie sich umlagern liess. zZ scheint sie aber an der grossen weiten Welt mehr interessiert zu sein als an der Mama, die sie ja nun schon über 22 Monate von aussen kennt.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen