Suchen Menü

Ich habe eine schreckliche Vorahnung *heul*

Also, Yannick hat ja die letzten Tage beim Mittagsschlaf immer irgendwie nen Griff ins Klo gehabt, gestern wars auch nur ne Stunde. Tja, heute ist es nur eine 3/4 Stunde gewesen, jetzt ärgert er gerade den Kater. Wißt Ihr, was ich glaube?????? Er stellt seinen Mittagsschlaf ab *heul* Ich will das nicht, kann man ihm das nicht verbieten? Was mach ich denn nu? Das wirft ja schon wieder alles durcheinander *grummel* Na gut, morgen kommt es mir zu Gute, weil ich den Papa in Bremerhaven aufsammeln muß, bis dahin wird er mitgenommen, aber ansonsten? Ich will das einfach nicht *mitdemfußaufstampf*
In diesem Moment stehen beide Katzen vor meinem Stuhl und gucken mich anklagend an, als ob das meine Schuld wäre, daß er nicht schläft und stattdessen lieber die Katzen auch noch um ihren Schlaf bringt LOL
LG
Nicky, die ihre Felle davonschwimmen sieht
Bisherige Antworten

Re: Ich habe eine schreckliche Vorahnung *heul*

Hör mal, mach mir keine Angst... Dass das irgendwann auf einen zukommt ist klar. Aber ich brauche meine Mittagspause ;o)!!!
LG Ina :-)

Re: Ich habe eine schreckliche Vorahnung *heul*

Hi Nicky,
mach Dich erstmal nicht verrückt --- ruuuuuuuuuuuuuuuhig Brauner ;o)) !!!
Also: Lena schläft IMMER nur ne Stunde mittags; in den SELTENSTEN FÄLLEN sind´s mal 1,5 Std. aber das kam erst ein paarmal vor. Man KANN also auch mit weniger auskommen ... ;o)) Natürlich wären mir 2 Std. "Mittagspause" (oder mehr !) lieber, aber was will man machen ?!
Warte also erstmal ab; vielleicht isses auch ne "unruhige" Phase bei deinem Sohn (LOL -- NOCH unruhiger als sonst *gg* ?!) und in ein paar Tagen entdeckt er wieder, das Mittagsschlaf soooooooooooo schön ist !
Ich drück Dir die Daumen, daß er bald wieder MEHR schläft !
Mir graust es nämlich auch schon vor der Zeit, wenn Lena ihren (ohnehin schon so kurzen) Mittagsschlaf ganz abstellt ...
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen