Suchen Menü

Ich habe ein paar Urlaubsbilder ins Profil...

..gestellt und könnte glatt schon wieder fahren. Vor allen Dingen wenn ich gestern und heute aus dem Fenster geschaut habe. Wir hatten einen super Urlaub, an dem sowohl die Eltern als auch das Kind gefallen hatten. Wir waren in einem kinderfreundlichen Club im Süden von Fuerte. Wie man an den Fotos sieht, hatte Niklas super viel Spaß am Strand und am Pool. Kinder gab es auch in Massen, so daß es ihm nie langweilig wurde. Abends war er dann platt wie ne Flunder und hat 13 Stunden gepennt. Dank einer Raumüberwachung, die mit unserem Handy funktionierte, konnten wir uns dann frei im Club bewegen. Wir haben das nach 12 Monaten sehr genossen jeden Abend gemütlich zusammen zu essen, tanzen zu gehen oder mit Urlaubsbekannten zu schwatzen. Der ultimative Luxus war dann die Mitternachtssauna mit Sekt und Früchten. Ein Hoch auf die moderne Babyüberwachung :-) Im März planen wir einen Wiederholungsbesuch *jetztschonfreu*
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein paar Urlaubsbilder ins Profil...

Oh wie schön!!! Hört sich ja nach einem tollen Urlaub an. Will auch mal wieder die Sonne sehen.
LG
Ike

Re: Ich habe ein paar Urlaubsbilder ins Profil...

hi susanne,
hört sich klasse an!!! ich hab schon neidisch auf die atlantik-bilder geschaut... seufz. in welchem club wart ihr denn? wir suchen nämlich auch noch nach einem passenden urlaubsziel für nächstes jahr.
liebe grüsse, sep

Neid, Neid, Neid!!!!

Hallo Susanne,
schämst Du Dich gar nicht so gemeine Photos hier reinzustellen?
Mich würde auch mal der Name des Clubs interessieren!!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: Neid, Neid, Neid!!!!

Hallo sep, hallo Sabine, wir waren im Robinson Club Esquinzo Playa im Süden von Fuerte. Es freut mich, daß Euch die Bilder gefallen haben. Ich kann mir bei dem brrr-kalten Wetter gar nicht mehr vorstellen, daß ich vor 10 Tagen noch in der Sonne gelegen habe.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen