Suchen Menü

Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

könnte mich dafür selber in den A.... treten!!!
Habe heute bei Marktkauf den Buggy von Hauck (Sprint 6)gekauft!! Erstmal war keiner aufgebaut, damit ich im Laden probefahren konnte.... Also alle Kartons aufgemacht und tatsächlich einen in Janosch-Design entdeckt...freu :-) über soviel süßen Kitsch :-)
Ab nach Hause mit dem Karton.... aufgebaut.... im Wohnzimmer Probefahrt. Jannis hellauf begeistert, sein Kommentar zur Liegeposition: HEIA.....
Ich auch zufrieden.
Am Nachmittag sind wir dann mit der Nachbarin und ihren beiden Hunden mit unserem neuerworbenen "Schätzchen" zum Spazieren an den Baggersee.......
Problem 1: volles Mistteil auf nicht gefestigten Wegen (nach Feststellung der Vorderräder ging es dann einigermaßen....)
Problem 2: Jannis kann seine Füße gar nicht auf die Fußablage stellen, weil die viel zu nah richtig Sitz liegt
Problem 3: Jannis sitzt darin wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Ich war dann erst mal überzeugt davon, dass Teil morgen wieder seiner Geburtsstätte zurückzubringen...
aber nu sind die Räder dreckig und Jannis hat seinen Apfelsaft auch noch auf den Bezug geschüttet (Er taufte den Wagen auf den Namen brumbrum). Aber Apfelsaft hinterläßt ja keine Flecken.....
Nur die Räder werde ich nicht mehr so hinbekommen, dass sie wie neu aussehen.... vielleicht schlau wieder in den Karton mit dem Teil, zukleben und abgeben und das Geld zurückbekommen???
Was meint Ihr????
LG, Anke
Bisherige Antworten

PS: Welcher ist denn nun der weltbeste Buggy???

Re: PS: Welcher ist denn nun der weltbeste Buggy???

Hallo Anke,
wir haben garkeinen Buggy, die sind doch alle irgendwie rabbelig. Ich brauche einen stabilen Wagen, den ich richtig beladen kann ;-)
Gruß
Heike

Re: PS: Welcher ist denn nun der weltbeste Buggy???

Hi Heike,
genauso dachte ich bisher ja auch!!!!
Unser Queeny-Jogger (Ferrari-rot) ist mir eigentlich ans Herz gewachsen.....
Und was mach in dummes Schaf??? Gebe tatsächlich heute eine Anzeige für Mittwoch auf, den gesamten Queeny-Kinderwagen zu verkaufen...... wie doof kann man sein??? In der Anzeige stehen ja noch Reisebett, Kinderbett und Laufstall....dann ist der Queeny halt schon verkauft worden.....
Den Hauck-Buggy nehme ich dann wirklich nur für den Urlaub!!!
LG, Anke

Re: PS: Welcher ist denn nun der weltbeste Buggy???

Behalt den mal lieber!
Gruß
Heike

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

Würde ich einfach mal so versuchen....mehr als Rausschmeissen können sie dich ja nicht ;-)
Mel (schwört auf Teutonia, teuer aber supergut)

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

Hi Mel,
werde ihn dann nur für den Urlaub nehmen....
Jannis mag seinen Jogger doch auch gerne und außerdem läßt er sich mit seinem Dreirad gerne durch die Gegend schieben...
Wollte ihn ja auch nur für den Urlaub, dachte dann aber, warum nicht den großen Jogger weg und den Buggy für den Rest Kinderwagenzeit..... aber das bringt es alles nicht....
behalte meinen Queeny - so Entscheidung steht fest
Babyschale und Zubehör wird morgen wieder auf den Speicher geschleppt.......
LG, Anke

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

hallo anke,
mach die räder sauber und sprüh cockpitspray drauf,
dann glänzen sie wieder wie neu. hihi
und dann ab in die verpackung. zukleben fertig.
abdafür.
;o)
lg
sanne

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

Ich würd´s versuchen mit dem Umtausch. Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal einen Buggy gekauft, ich weiss nicht, was mich da geritten hat; der war neon-orange mit braunen Karos (oh Gott, hört sich das schrecklich an...) und ich hab mich mit dem Teil permanent geschämt. Also hab ich ihn (nach einigen Tagen auf der Strasse) doch nochmal eingepackt und bin in den Laden zurück und hab das gejammert, dass der sich nicht gut fahren lässt und ausserdem würde mein Kind nicht gut drin sitzen. Was soll ich sagen; ich hab mein Geld zurück bekommen und war heilfroh, das Teil loszusein...
Zur Not gibt es aber doch auch noch Ebay ;-)
Gruß, Sandra

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft u

Tut mir leid, dass Du unzufrieden bist. Doch ihn einfach in dem Zustand heimlich wieder einpacken, find ich nicht gut. Was meinst Du, wie sich derjenige freut, der dann das Teil kriegt?
Ich würde den Wagen so gut es geht reinigen und dann im Geschäft offen sagen, dass das Teil die Probefahrt nicht bestanden hat und Deinen Anforderungen nicht genügt. Alles andere ist m.E. nicht sauber und wenn das Geschäft kulant ist, wird man ihn Dir dennoch zurücknehmen.
LG
Jilli

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

Hallo Anke,
also wir haben auch einen Buggy und den Quinny Fashion. Der Buggy liegt immer im Auto und dient für Fahrten durch die Stadt. Der Quinny fashion ist zuhause bei uns und den benutzen wir für unsere "Wanderungen" durch Wald und Wiesen, denn dafür ist der Buggy wirklich nicht geeignet. Zusätzlich hat der Quinny auch mehr Stauraum für Sandsachen, Flaschen, Jacken,etc.. Anderseits ist er schlechter im Auto zu verstauen. Also ich genieße diese "Doppellösung" und denke auch wenn David jetzt schon 22 Monate alt ist wird es noch genügend Gelegendheiten geben, wo er und ich sich freuen, dass wir Buggy und Kinderwagen haben. Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch irgendwann noch mal ein zweiter Nutzer.
LG Schicki

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

Hallo Anke!
Den Sprint 6 von hauck hatte ich auch weil mein Kinderwagen kaputt war, habe ihn nach 3mal fahren bei ebay verkauft, voll scheiße das teil, wir haben hinterm Haus ein Feld und wenn ich mit dem Wagen da durch bin, war jasmin hinterher durchgeschüttelt, auserdem ist die Sitzfläche viel zu klein, wenn die Kinder schlafen und und und habe jetzt einen Jogger und bin super zufrieden, auch wenn der größer wie ne´n Buggy ist.
LG Tina+Jasmin

Re: Ich habe dieses Mistding tatsächlich gekauft und

Mein Tipp zum weltbesten Buggy nochmal:
PEG PEREGO PLIKO!!!
Kostet bei Toys ca. 169,-? aber die ist er auch wert!!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen