Suchen Menü

Ich habe das Paradies gefunden *g*

Hallo Mädels,
ich hab doch tatsächlich in einem Industriegebiet bei uns eine "Ladenmeile" gefunden mit einem Nike-Shop einen Adidas-Shop, ein Outletstore, Takko, Schuhladen, einfach alles, was das Herz begehrt *g* Und jetzt hat Yannick seine ersten Adidas-Schuhe, einfach super in Schwarz, mit etwas rot, dazu passend einen Skater-Pullover in Schwarz rot, diverse Halstücher und last but not least Gummistiefel *g* Ähm und eine rot-schwarze Fliesjacke. Leider waren die Nike Pullover nicht gerade schön, alles so häßliche Farben oder zu hell für einen kleinen Dreckspatz *g*
Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, daß Yannick doofer Backenzahn jetzt wohl dauerhaft weh tut, ich hoffe, der ist bald durch, denn Yannick hat richtig dolle Schmerzen damit :-(
So, jetzt werd ich mich mal durch die Beiträge lesen.
LG und *Riesenkaffeehinstell*
Nicky
Bisherige Antworten

Ich komm gleich vorbei zum Shoppen

der arem KLeine mit em Sch.. zahn. Moritz hatte da nie Probleme, bin ich echt froh drum.
Lg Nicole
PS kannn ich auch tee haben ?????

*teeaufbrüh* hab ich doch glatt vergessen *g*

danke - bist ein schatz ot

Re: Ich habe das Paradies gefunden *g*

hi nicky
klingt ja vielversprechend, aber ich würde vermutlich viel zu viel geld da lassen... bin schon froh, dass bei uns nur der 2nd-hand-laden schöne kindersachen hat, die sind wenigstens erschwinglich *g*
gute besserung an den zahnenden yannick, lg inez

Re: auch so'n Paradies will *schmoll* :-(...

Huhu Nicky,
hast duuuuuuu es gut :-) seufz...warum gibt's das nur hier nicht :-((( Wenn frau hier z.Bsp. zu Esprit will, ist ätzend weit. Naja, warte ich halt auf die Schweiz, dort gibt es - sowie ich hörte - viele Outletstores.
Liebe Grüße und mal auf den noch nicht vorhandenen Zahn pustet ;-)
Micha

Re: Ich habe das Paradies gefunden *g*

Oh ich komme auch vorbei. Will für Niklas auch Turnschuhe haben und so eine Shopping Meile ist doch was feines.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen