Ich habe das Paradies gefunden *g*
ich hab doch tatsächlich in einem Industriegebiet bei uns eine "Ladenmeile" gefunden mit einem Nike-Shop einen Adidas-Shop, ein Outletstore, Takko, Schuhladen, einfach alles, was das Herz begehrt *g* Und jetzt hat Yannick seine ersten Adidas-Schuhe, einfach super in Schwarz, mit etwas rot, dazu passend einen Skater-Pullover in Schwarz rot, diverse Halstücher und last but not least Gummistiefel *g* Ähm und eine rot-schwarze Fliesjacke. Leider waren die Nike Pullover nicht gerade schön, alles so häßliche Farben oder zu hell für einen kleinen Dreckspatz *g*
Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, daß Yannick doofer Backenzahn jetzt wohl dauerhaft weh tut, ich hoffe, der ist bald durch, denn Yannick hat richtig dolle Schmerzen damit :-(
So, jetzt werd ich mich mal durch die Beiträge lesen.
LG und *Riesenkaffeehinstell*
Nicky
Ich komm gleich vorbei zum Shoppen
Lg Nicole
PS kannn ich auch tee haben ?????
*teeaufbrüh* hab ich doch glatt vergessen *g*
danke - bist ein schatz ot
Re: Ich habe das Paradies gefunden *g*
klingt ja vielversprechend, aber ich würde vermutlich viel zu viel geld da lassen... bin schon froh, dass bei uns nur der 2nd-hand-laden schöne kindersachen hat, die sind wenigstens erschwinglich *g*
gute besserung an den zahnenden yannick, lg inez
Re: auch so'n Paradies will *schmoll* :-(...
hast duuuuuuu es gut :-) seufz...warum gibt's das nur hier nicht :-((( Wenn frau hier z.Bsp. zu Esprit will, ist ätzend weit. Naja, warte ich halt auf die Schweiz, dort gibt es - sowie ich hörte - viele Outletstores.
Liebe Grüße und mal auf den noch nicht vorhandenen Zahn pustet ;-)
Micha
Re: Ich habe das Paradies gefunden *g*
LG Nina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen