Suchen Menü

Ich habe da mal ne Frage.

Also, was ich da mal wissen wollte. was mach ich eigentlich falsch? Wenn ich mittags(wenn Julchen schläft) sehe wann ihr schon im Forum wart, frag ich mich immer , wie Ihr das schafft. Nicht übel nehmen, ich gönne es Euch ja. Aber bei mir funktioniert es nicht. was machen Eure Zwerge denn in der Zeit? Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Hallo!
Ich bin eigentlich immer zwischen zwölf Uhr mittags und nachts in den Foren, da schläft Celina. Mittags turnt sie hier bei mir rum und spielt.
Da halte ich mich auch nicht Stunden auf.
Ich denke, viele haben auch ne Flat, und da ist der Kasten eben an und man schaut immer mal, was es Neues gibt. Getippt ist ja schnell :o)
Wenn Celinchen krank ist oder wir sonst irgendwie zuhause angebunden sind, findet man mich auch zu jeder möglichen (und unmöglichen) Uhrzeit.
Und es macht doch auch nix, man kann ja jederzeit posten und die anderen antworten halt dann, wenn sie die Zeit dazu finden. LG tine

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Hallo,
lach, stimmt, sogar auf meine spätnächtlichen Umfragen kommt meistens was :-)
lg bila die schon wieder mal zur Unzeit da ist

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Hallo Heike,
bei mir geht das eigentlich auch nicht.
Der PC läuft die ganze Zeit und immer wenn ich mal zwischendurch vorbeihusche, tippe ich ein paar Zeilen.
Bis dann Hannah kommt, mir die Maus runterzieht, oder ausschaltet. ;O)
Also, nicht traurig sein, Du machst nichts falsch.
Gute Nacht Tina

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Hallo Tina!
Witzig zwei Posting zu absolut derselben Zeit. Das hatt ich glaub ich auch noch nicht. LG tine

*handschüttel*

Und dann auch noch fast der gleicht Inhalt.
Sinngemäß natürlich.
Gute Nacht Tina

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Huhu Heike :-)
bei mir ist es ebenso; der PC (oftmals die einzige Kommunikationsmöglichkeit zwischen meinem Männe und mir) ist die ganze Zeit an und komme ich daran vorbei kann ich einfach nicht widerstehen mal eben zu schauen ;-)
Guts Nächtle
Micha

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Bei uns ist der PC nicht die ganze Zeit an, ich muss dafuer schon runter in den Keller. Wenn er nicht gerade Mittagsschlaf macht, kommt Konstantin dann mit.
Er hat hier andere Spielsachen als oben, und so ist er gerade voll beschaeftigt mit dem Bau von drei Stein hohen Tuermchen.
Und wenn er anfaengt mit zu tippen, kommt er z.B. auf den Schoss, wenn es nur noch kurz was wichtiges zu lesen gibt. Oder ich interessiere ihn eben fuer ein anderes Spiel, wenn es noch laenger was zu lesen gibt. Oder wir gehen beide wieder nach oben.
Ist alls ganz einfach....
LG, Anna

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Tja, da geht es mir wie Dir. Keine Chance zu Hause auch nur 5 Min. in Ruhe am PC zu sitzen, solange Nick wach ist.
Aber ich arbeite an 20 Stunden die Woche und schaue an diesen Tagen immer wieder rein.
Gruss
Sara

Re: Ich habe da mal ne Frage.

hallo heike,
also morgens habe ich 20 minuten frei, da gibts nämlich die teletubbies ;o)
gegen 10 uhr (also jetzt) bekomme ich luxuriöser weise unten bei meinen eltern einen kaffee, während ellinor von eben diesen bespasst wird :o)
ohne diese formen von babysittern hätte ich auch so meine probleme. alleinbeschäftigung ist momentan nicht so der renner...
gruß,
ariane

Re: Ich habe da mal ne Frage.

HI!
Ich bin nicht so oft hier, aber wenn ich am PC bin, dann spielt Erik mit irgendwas oder wenn er gar ruhig ist, dann stellt er was an ;o)
LG; Gloria

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Huhu,
meistens habe ich Zeit, wenn Linus schläft. Das ist nachmittags grob zwischen 13 und 16 Uhr und abends ab 20 Uhr. Abends habe ich allerdings nicht so häufig Lust bzw. dann ist oft bügeln angesagt. Wenn wir nichts vorhaben wie heute zum Beispiel schau ich zwischendurch mal kurz rein, lese 3-4 Postings und mach dann wieder was anderes. Wir haben übrigens auch eine Flat ;o)
LG Ina

Re: Ich habe da mal ne Frage.

Hallo Heike!
Ich bin irgendwo zwischen 10:30 und 13:00 für ca. 1 Srde hier, weil die Maus in der Zeit ihren Mittagsschlaf macht. Das ist dann meine Zeit. Haushalt & Co erledige ich, wenn sie wach ist (und sie hilft mir dabei). Mein Kind macht ihren Mittagsschlaf halt immer schon sehr früh.
Danach gehe ich erst abends wieder rein, wenn Lia ab 18:30 schläft. Der Rechner läuft zwar den ganzen Tag (Flatrate), aber wenn Lia wach ist, bleibt der Deckel des Laptops normaler Weise zu. (Ganz seltene Ausnahmen bestätigen die Regel!).
Manchmal gucke ich früh morgens noch nach Post, wenn Männe noch vor seiner Arbeit hier ist und die Kleine bespaßt.
So kommen also meine Zeiten hier zusammen.
LG, Kelly

Re: Ich habe da mal ne Frage.

hi,
caro stört es eigentlich nicht, wenn ich mich mal eine zeitlang an den rechner setze. dann spielt sie allein. allerdings kommt das auch immer auf ihre stimmung an. aber eine viertel- bis halbe stunde ist eigentlich immer drin - auch wenn die maus nicht schläft.
grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen