Suchen Menü

Ich habe am 27.12. gepostet und keine Antwort

gekriegt, ja kann ja mal passieren aber irgendwie bin ich geknickt, normalerweise antwortet Ihr auf alle Posting, die damit zu tun haben oder auch andere Posting, naja kann man nix machen. Werde Euch aber immer noch auf dem Wecker gehen *G*.
Egal ich bin nicht böse, oder sauer oder sosnt was nur etwas geknickt.
Bis bald Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: Ich habe am 27.12. gepostet und keine Antwort

Hallo Rinna,
hatte Dein Posting eigentlich mehr als Bericht, denn als Frage verbucht! Hab mich zwar mit Dir und für Dich gefreut, aber mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn MEINE Kleine mal so Anstalten machen würde endgültig nachts durchzuschlafen!
Nicht böse sein, kommt halt mal vor! LG Nicci

Re: Ich habe am 27.12. gepostet und keine Antwort

Schliess mich Nicci an, ich hab das auch mehr so als "super, er hat geschlafen und ich wollt Euch mal daran teilhaben"- Beitrag aufgefasst :-)
Also gar nicht böse gemeint.
Ich bin eh verwöhnt, meine Kleine schläft schon seit vielen Monaten durch, dafür hat mein Grosser mich 4 Jahre lang nachts beschäftigt... ausgleichende Gerechtigkeit ;-)
Gruss, Sandra

Ich antworte grundsätzlich nicht....

auf Durchschlafpostings ;-)) Tschuldigung, aber hätten wir auch gerne. Ich freue mich für jeden, bei dem es so ist, ehrlich (!!!), aber immer wenn ich schreibe, Klärchen schläft fast durch (so wie letzte nacht), wird die nächste schrecklich. Also: Ich wünsche dir weiterhin viele Antworten und auch viele durchschlafene Nächte!!!
LG
Ike (die jetzt wirklich vom Rechner verschwinden sollte!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen