Ich habe Halsschmerzen!!!!!!!!!!!!!! *jammer*
Also, her mit euren Hausmitteln ;-)
Aber erzählt mir nicht, ich soll mit Kamillentee gurgeln *würg*, mir ist doch schon dauern schlecht *g*
Vielleicht gibt es ja was Homöopathisches (oh man, bei dem Wort verippe ich mich immer mindestens 3x).
LG Luci (die jetzt auf ihren Mann wartet und ihn dann volljammern kann *hahaha*)
Re: Ich habe Halsschmerzen!!!!!!!!!!!!!! *jammer*
nöö.. nicht mit Kamillentee gurgeln, mit Salbeitee ;-) - oder alternativ die Salbeibonbons lutschen, ausser Du stillst, die hemmen evtl. die Milchbildung bei grösseren Mengen.
Homp. könntest Du Belladonna probieren, haste Fieber auch?
gute Besserung Martina
also Salbei finde ich mindestens genauso schrecklich wie Kamillentee. Meine Mutter hatte mir mal die Bonbons aus der Apo mitgebracht *igitt*
Fieber habe ich nicht. Es sind erst die ersten Anzeichen und auch nur einseitig. Ich möchte aber jetzt schon was tun bevor es schlimmer wird.
Belladonna habe ich noch nicht ausprobiert.
Das könnte ich mal testen.
LG Luci
oder Meditonsin zur Abwehrstärkung - aber ehrlich gestanden wird aus Halsweh doch meist flott Schnupfen und vielleicht Husten - ob das noch die Karre rumreisst - viel Glück ;-)) und gutgurgel Martina
Äh, Nachtrag....
lG Martina
LG Luci
Ich glaube, Salbeitee hilft auch (habe ich aber noch nie ausprobiert).
Oder zur Not vielleicht doch eine Tablette...?
Laß dich doch mal in einer Apotheke beraten.
LG und gute Besserung
AnnaL
EIS lutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.t.
Also ich schwör in einem solchen Fall immer auf
Phytolacca kann auch helfen.
Gute Besserung!
Claudia
noch ne idee: umckaloabo!!! o.t.
Re: noch ne idee: umckaloabo!!! o.t.
LG Luci
pflanzliches miitel. SOFORT nehmen, also schnell zur apo. damit kann man supergut inefekte gleich ind die flucht schlagen. is aber ´teuer (frag aber lieber wegen deiner ss).
lg, dorit
Re: EIS lutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.t.
also homöopathisch würde ich dir aconitum d30 empfehlen. das ist das anfangsmittel bei ersten anzeichen einer erkältung, entzündung oder fieber... das folgemittel ist dann meistens belladonna (nach a kommt b..). gute besserung! liegrü anke
Meditonsin,Salbeibonbon und mit Salzwasser grugeln
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen