Suchen Menü

Ich habe Frostbeulen......

Uaaaah ist es überall so kalt? Waren heute morgen unsere übliche Runde spazieren aber es war doch MÄÄÄÄCHTIG schweinekalt. Habe nicht aufs Thermometer geguckt aber mein Mann sagte mir vor ner halben Stunde das es gerade noch -6 Grad waren. Da ich Frischluftfanatiker bin hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, Pia war ja auch supermegawarm eingepackt aber im Nachhinein überlege ich doch ob das der wenigen nicht eingepackten, sehr empfindlichen Kindergesichtshaut trotz Wind-und Wettercreme nix ausmacht. Das Wetter ist ja superklasse mit der Sonne aber....
wie seht Ihr das denn? Ist 1-1,5 Stunden zu lange bei der Kälte. Wohl bemerkt dick verpackt und außer mal zwischendurch selber laufen (geht ja nicht mehr ohne) immer schön warm eingemummelt im Kinderwagen.
LG Judith
Bisherige Antworten

*bibbbbberr*

Hallo Judith,
ja hier hats auch mächtig abgekühlt. Ich kleistere das Gesichtchen mit Weleda-Creme ein *g* und ziehe ihr Handschuhe an. ICH bin wohl eher die, die es bei diesem Wetter nicht rauszieht *klirrendekälte*. Hab ich ein Glück, daß ich noch Bügelwäsche da habe *lol*. Aber solange Pia nicht von alleine meckert/heult/nölt und sie keine blauen Hände bekommt ist wohl alles paletti - allerdings fände ich 1,5 Std. fast bissi viel...?! LG und *heißenGlühweinschick* hexle

Sie haben Post *gg* o.T. LG

lanolin ist besser als jede wind - und wetter crem

...e! ich habe zuerst die von weleda genommen, da war die
haut von maja schon bei milderen temperaturen etwas gereizt.
das lanolin dagegen schützt super!
liebe grüsse
agnieszka

Re: lanolin ist besser als jede wind - und wetter crem

.....gibt´s die in der Apotheke oder wo??
LG christina

Re: lanolin ist besser als jede wind - und wetter crem

hallo!
ja, in den apos haben sie meist so grosse bottiche, von denen
sie dann was abfüllen. die creme riecht aber wirklich nach
schaf:O) auch wenns sich schnell verflüchtigt...
lg
agnieszka

Re: lanolin ist besser als jede wind - und wetter crem

Hallo Agnieszka,
ich habe noch "Lanotin" von der La-Lech-Liga für meine Brustwarzen. Steht auch drauf das es reines Wollfett ist. Brauche es nicht mehr, meinst du ich kann es für Pias Gesicht nehmen? Und riecht genau wie Du beschreibst...uäääh
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen