Ich habe Ben gerade eine Puppe gekauft! Name?
LG Ivonne, die sich bestimmt was vom Männe anhören darf, da sie ihrem Sohn eine Puppe gekauft hat!!!
Re: Ich habe Ben gerade eine Puppe gekauft! Name?
LG
Jilli
@Jilli
ps unsere puppe heißt minna
Re: @Zeno
Sehr nett - wo ich doch gar nicht Susi heiße und nur meine Mutter Suse zu mir sagen darf und der Rest bitteschön den vollen Namen :-))))
vlG Susanne
an SusiB
lg zeno
Re: an SusiB
;-) auch lg SUSANNE
Re: @Zeno
LG
Jilli
Re: @Jilli
*lach*
Bei uns legen übrigens immer diejenigen den Namen fest, die die Puppe oder das Stofftier anschleppen. Das haben wir gleich zu Anfang zur Pflicht gemacht, da wir uns als Erstkinderkrieger hier auch restlos überfordert sahen. Und so klappt das prima, daher bin ich auch an der Susi völlig unschuldig. *g*
LG
Jilli
ganz einfallsreich
also der Hund heisst James, die Puppe heisst Susi, die andere ist der Leo,
meine hiess immer Tobias, wie sieht sie dann aus? Blacky vielleicht? oder
Glatzkopf? oder "Blutt" (= nackt auf CH-Deutsch), dann haben wir noch
den Schutzbengel, den Robb-Robb (eine Robbe), den Bäri (=Bär auf CH-
Deutsch) und den Gwaaaaaag (eine Ente). Was kann Ben dann sagen?
Viel Spass bei der Taufe
Regula mit AnnA
@Regula
siehe beitrag an jilli!
unmöööglich :-)
zeno-susi
Re: @Regula
Regula
bislang bin ich noch bei "Buh" *g* Ich hab Yannicks Puppe erst mal so getauft, frei nach Monster AG, wobei Buh da ein Mädchen ist und ich entschieden habe, die Puppe ist ein Junge ;-)
LG
Nicky, die immer noch den Kopf schüttelt darüber, wie schwer es ist, einer Puppe einen Namen zu geben LOL
LG
Jilli
LG
Nicky
Tja Namen??? Bei uns kamen die Namen immer sehr spontan.... aaalso, wir haben eine Jule, weil Tamara ursprünglich mal so heißen sollte, dann haben wir einen Anton, weil Tamara Anton geheißen hätte, wenn sie das entscheidende Schniedelchen gehabt hätte. Dann haben wir eine Antje, weil Tamara auf die Frage nach dem Namen der Puppe damals "aaaanje" antwortete (ich gestehe, viel mehr Geräusche konnte sie auch nicht). Dann haben wir eine Leonie, weil Tamaras Cousine Leonie eine Puppe hat, die Tamara heißt .... und dann haben wir .... ich könnt noch lange Zeit fortfahren, aber eigentlich sind bei Tamara alle Puppen "Puppos" und Stofftiere "Teddy" oder "Hassi". Wie hätte Ben denn geheißen, wenn es ein Mädchen geworden wäre??? Oder wollt ihr den Namen für das zweite Kind unter Verschluß halten??? Bei Oma gibt es bei uns noch eine Charlotte, Nele, Emely, Annegret, Heidi .... irre, oder?
LG Danny
Wahnsinn!!!
LG Ivonne
Lias Puppen sind drei Mädels, und die heißen Maxi (ließ sich schnell & leicht für Lia aussprechen), Klara (da hatte sie 3 Tage was zum Üben, bis es ging) und Eileen, weil sie die im KH geschenkt bekommen hatte und ihre Bettnachbarin so hieß - quasi als Erinnerung an die nette, Kleine.
LG, Kelly
Maltes Puppe heißt schlicht u. einfach PUPPI...oT.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen