Suchen Menü

Ich hab mit dem Doc telefoniert

Hallo Ihr (vor allem Inez; danke der Nachfrage !!!)
Gestern abend um 19 Uhr hat mich der Doc erst angerufen, und da war ich nicht mehr am Rechner, deshalb schreib ich erst heute.
Also, er bestätigte mir, dass es eher nach einer infektiösen Colitis aussieht, dass man den Rest aber erst im Verlauf der nächsten Wochen, Monate oder gar Jahre sagen kann. Wir haben die Chance, dass es ausheilt, hat er gesagt. Jetzt soll ich noch 2-3 Wochen die Medikamte weiternehmen, dann will er sich die letzten Zentimeter vom Dickdarm nochmal angucken (*schauder*...) und dann "würde er mich gerne von den Tabletten befreien".
Ok, das alles klang jetzt nicht mehr ganz so 100%ig toll, aber ich habe zumindest eine Chance, dass es heilt.
Mein Darm wird wohl immer meine wunde Stelle bleiben, aber ich will keine Cu haben *heul*. Und ich hab mir fest vorgenommen, dass ich sie NICHT habe ;-)
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mit dem Doc telefoniert

Hi, Sandra! Immerhin kligt es nicht völlig hoffnungslos... Ich halte die
Daumen, dass es nicht chronisch ist ...Und selbst dan wirst Du das doch
im Zweifel hinkriegen, oder ?:-))
Ganz LG und nicht unterkriegen lassen
Bea

Re: Ich hab mit dem Doc telefoniert

guten morgen :o)
immerhin ist es keine endgültige sache, so wie es vor wenigen wochen noch klang. ein wenig hoffnung ist doch klasse, ich halte die daumen weiterhin fest für dich gedrückt! vlg inez (die jetzt in den urlaub abdüst - tschöööö)

Re: Ich hab mit dem Doc telefoniert

hallo snadra,
das klingt doch schonmal sehr gut! freut mich für dich :o)
halt uns auf dem laufenden,
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen