Suchen Menü

Ich hab eine Homepage *superfreu*

Hallo Ihr Lieben,
dank Christas Hilfe, die meine Seiten irgendwo aus den Weiten des Internets gerettet hat LOL Ist meine eigene HP jetzt online und zwar unter:
http://home.qualimedic.de/~nicky76/
Wer mag, kann ja mal reingucken, wobei ich sagen muß, daß es mein erster Versuch ist und noch viel vieil viel passieren wird.... Wenn ich irgendwann raffe, wie das funktioniert *fg*
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt Yannick fertig macht und dann zu einer Tupperparty geht (mein Gott, wie tief bin ich gesunken ;-))
Bisherige Antworten

Bei der Gelegenheit...

wenn irgendjemand hier Ahnung hat, wie ich diese blöden weißen Kästen von den Buttons weg bekomme, nur her mit den Vorschlägen.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Bei der Gelegenheit...

Hallo Nicky,
habe mir deine HP noch nicht ganz durchgesehen - werde ich aber heute Abend machen :-)
Zu den Buttons. Die weiße Farbe drumherum musst du als Transparent definieren. Hast du das Prgr. "Photo Editor" damit geht es am einfachsten. Einfach mit dem Zauberstab "Transparente Farbe bestimmen" auf die weiße Fläche gehen und schon ist es fertig. Ich seh grade, du hast den Front Page benutzt, da müßte ich mal selbst schauen wie das geht. Aber bestimmt auch so ähnlich.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen