Ich hab eine Homepage *superfreu*
dank Christas Hilfe, die meine Seiten irgendwo aus den Weiten des Internets gerettet hat LOL Ist meine eigene HP jetzt online und zwar unter:
http://home.qualimedic.de/~nicky76/
Wer mag, kann ja mal reingucken, wobei ich sagen muß, daß es mein erster Versuch ist und noch viel vieil viel passieren wird.... Wenn ich irgendwann raffe, wie das funktioniert *fg*
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt Yannick fertig macht und dann zu einer Tupperparty geht (mein Gott, wie tief bin ich gesunken ;-))
Bei der Gelegenheit...
Liebe Grüße
Nicky
Re: Bei der Gelegenheit...
habe mir deine HP noch nicht ganz durchgesehen - werde ich aber heute Abend machen :-)
Zu den Buttons. Die weiße Farbe drumherum musst du als Transparent definieren. Hast du das Prgr. "Photo Editor" damit geht es am einfachsten. Einfach mit dem Zauberstab "Transparente Farbe bestimmen" auf die weiße Fläche gehen und schon ist es fertig. Ich seh grade, du hast den Front Page benutzt, da müßte ich mal selbst schauen wie das geht. Aber bestimmt auch so ähnlich.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen