Ich hab ein neues Auto! *dumdidum*:-)))))))
Wünsche allen einen schönen Abend
Melle
Glückwunsch!!!!
Bin mal gespannt wie ich am Sommer mit dem Twingo und 2 Kindern klarkomme, ein KiWa passt dann nämlich GAR NICHT mehr rein (muss immer eine Seite umklappen) oder ein Kind muss zu Hause bleiben :-(
Und komplett tauschen geht auch nicht, weil Holger den Kombi ja auch ab und zu braucht.
Mal sehen wie wir uns arrangieren. Ein anderes Auto ist definitiv nicht drin :-(
LG Mel
Re: Glückwunsch!!!!
LG Melle
Re: Glückwunsch!!!!
Fazit wäre dann dass ich ggfs. einen Haufen Geld bezahlen müsste und mein Auto nicht über nächsten TÜV käme sofern ein genauer Mensch da nachschaut (bei meinem Papa haben sie mit Zollstock und Wasserwaage irgendwas gemessen....).
Weiterhin hat gerade der Twimgo vorne ja fast null Knautschzone und ich hätte kein gutes Gefühl dabei das Kind vorne sitzen zu lassen....
Muss dann eben so weit es geht den Kombi nehmen und Holger den Twingo. Meistens ist es ja nur am Wochenende wo er den grossen Wagen braucht.
Ma kucken, ne?
Mel
Re: Ich hab ein neues Auto! *dumdidum*:-)))))))
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen