Suchen Menü

Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

die letzten 10.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

Huhu Nicky,
Du hast da ja einen ganz süßen Fratz ;-)
Hat er die Katze gepackt und beiseite geschmissen ? lol
So sieht es zumindest auf dem Bild aus.
Gruß Maja

Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

Hi Maja,
danke *freu* Nö, wenn der Kater was zu Fressen hat, dann läßt er sich nicht mal von Yannick zur Seite schieben *g* Yannick zieht und zerrt aber immer so an ihm rum und der Kater läßt es sich gefallen, weil Yannick beim Essen immer was vom Tisch fallen läßt *grummel*
LG
Nicky

Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

huhu nicky,
süsse fotos hast du :o) aber sag mal, warum ist denn keins von dir dabei? find ich schade, schliesslich bist du doch auch schon so ein "alter forenhase" :o) neugierige grüße, inez

Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

Hallo Inez,
ich krieg immer das kalte Grauen, wenn ich Fotos von mir seh *g* Darum vermeide ich möglichst immer Fotos oder bin nur zur Hälfte zu sehen oder so LOL Mal sehen, vielleicht trau ich mich ja nächstes Mal, sozusagen ein Vorher/Nachher Bild *heul* Vor der Schwangerschaft in dünn und nach der Schwangerschaft in der Breite *schnief*
LG
Nicky

Supernette Bilder und wo ist eins von DIR? :-)

Ich glaub, ich muß doch mal eins reintun :-( o.T.

hihi *g*

find ich auch, und dein gesicht reicht doch :o)
du bist ausserdem nicht die einzige die unter ss-bedingten figurproblemen leidet *seufz* lg inez

Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

Hi Nicky,
echt ein süsser Fratz! Ich musste so über das letzte Bild lachen. So nach dem Motto: He weg da, ich will auch was davon *g*. Philipp hatte sich auch immer gern das Trockenfutter von unserer Katze unter den Nagel gerissen. Er fand es so gut, dass ich keine Chance hatte es ohne rohe Gewalt aus seinem Mund zu holen. Ich habs ihn dann essen lassen, was er unter grossem mmmmmh auch tat :-).
LG Jessica

Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder

Hi Jessica,
LOL ich hab auch so meine liebe Not damit, daß Yannick sich nicht ausschließlich von Katzenfutter ernährt *schüttel* Ich kann das Zeug nicht mal riechen und er steckt es sich in den Mund *würg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen