Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder
Liebe Grüße
Nicky
Re: Ich hab das Profil aufgemöbelt und neue Bilder
Du hast da ja einen ganz süßen Fratz ;-)
Hat er die Katze gepackt und beiseite geschmissen ? lol
So sieht es zumindest auf dem Bild aus.
Gruß Maja
danke *freu* Nö, wenn der Kater was zu Fressen hat, dann läßt er sich nicht mal von Yannick zur Seite schieben *g* Yannick zieht und zerrt aber immer so an ihm rum und der Kater läßt es sich gefallen, weil Yannick beim Essen immer was vom Tisch fallen läßt *grummel*
LG
Nicky
süsse fotos hast du :o) aber sag mal, warum ist denn keins von dir dabei? find ich schade, schliesslich bist du doch auch schon so ein "alter forenhase" :o) neugierige grüße, inez
ich krieg immer das kalte Grauen, wenn ich Fotos von mir seh *g* Darum vermeide ich möglichst immer Fotos oder bin nur zur Hälfte zu sehen oder so LOL Mal sehen, vielleicht trau ich mich ja nächstes Mal, sozusagen ein Vorher/Nachher Bild *heul* Vor der Schwangerschaft in dünn und nach der Schwangerschaft in der Breite *schnief*
LG
Nicky
Supernette Bilder und wo ist eins von DIR? :-)
Ich glaub, ich muß doch mal eins reintun :-( o.T.
hihi *g*
du bist ausserdem nicht die einzige die unter ss-bedingten figurproblemen leidet *seufz* lg inez
echt ein süsser Fratz! Ich musste so über das letzte Bild lachen. So nach dem Motto: He weg da, ich will auch was davon *g*. Philipp hatte sich auch immer gern das Trockenfutter von unserer Katze unter den Nagel gerissen. Er fand es so gut, dass ich keine Chance hatte es ohne rohe Gewalt aus seinem Mund zu holen. Ich habs ihn dann essen lassen, was er unter grossem mmmmmh auch tat :-).
LG Jessica
LOL ich hab auch so meine liebe Not damit, daß Yannick sich nicht ausschließlich von Katzenfutter ernährt *schüttel* Ich kann das Zeug nicht mal riechen und er steckt es sich in den Mund *würg*
LG
Nicky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen