Suchen Menü

Ich glaube, ich kriege mein Gewitter *schluck*

Hallo Mädels,
also, neuester Stand der Dinge, es wird gerade mächtig dunkel draußen und windig. So wie es aussieht, werd ich tatsächlich ein Gewitter kriegen, öhm, hab ich erwähnt, daß ich mehr Schiß als alles andere vor Gewitter hab??? Ich mein, ich freu mich drauf, daß es hoffentlich kühler wird, aber naja, ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm *g*
LG
Nicky, die bald auch ne Windel braucht LOL
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, ich kriege mein Gewitter *schluck*

Hallo,
Du wolltest es doch unbedingt.
Deshalb habe ich bei Petrus angerufen und ihn um ein superduper Gewitter nur für Nicky in Bremen gebeten!
Liebe Grüße
Ela

In Oldenburg...

...sind wir schon durch damit. Ich danke Petrus für die Abkühlung, aber NICHT für meine verknickten Blumen!:-) Paulina fand das Gewitter klasse, denn wir hatten endlich mal wieder frische Luft!LG Jutta

Re: In Oldenburg...

Hi Jutta,
war bei Dir etwa richtiges Gewitter? Hier hats ein paar mal eher leise gedonnert und dann wurde es noch schwüler *ätz*
LG
Nicky, die Winter will!!! *g*

Re: In Oldenburg...

Hi Nicky! Jaaa, bei uns hat`s dolle geregnet und heute morgen ist es angenehm frisch. Zumindest jetzt noch... Aber die Sonne scheint schon wieder. Also, ich mag den Sommer gerne :-) LG Jutta

Re: Ich glaube, ich kriege mein Gewitter *schluck*

Hi Nicky! Schick es zu uns, ich LIIIIIEBE Gewitter :-). LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen