Ich glaube, ich kriege mein Gewitter *schluck*
also, neuester Stand der Dinge, es wird gerade mächtig dunkel draußen und windig. So wie es aussieht, werd ich tatsächlich ein Gewitter kriegen, öhm, hab ich erwähnt, daß ich mehr Schiß als alles andere vor Gewitter hab??? Ich mein, ich freu mich drauf, daß es hoffentlich kühler wird, aber naja, ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm *g*
LG
Nicky, die bald auch ne Windel braucht LOL
Re: Ich glaube, ich kriege mein Gewitter *schluck*
Du wolltest es doch unbedingt.
Deshalb habe ich bei Petrus angerufen und ihn um ein superduper Gewitter nur für Nicky in Bremen gebeten!
Liebe Grüße
Ela
In Oldenburg...
Re: In Oldenburg...
war bei Dir etwa richtiges Gewitter? Hier hats ein paar mal eher leise gedonnert und dann wurde es noch schwüler *ätz*
LG
Nicky, die Winter will!!! *g*
Re: In Oldenburg...
Re: Ich glaube, ich kriege mein Gewitter *schluck*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen