Suchen Menü

Ich glaub sie riecht lunte...

Hallo,
eigentlich freut sich unser Krümel (19 Mo.) auf unser Baby,aber irgendwie hab ich mom. den eindruck, das sie lunte riecht. ständig kommt sie kuscheln, will nur noch knutschen (Mundkuss *g*) und schläft auch nicht mehr alleine in ihrem bett. kommt immer wieder zu uns rüber gewackelt ;-) ich glaub sie riecht lunte, oder wurde sie doch misstrauisch als ich sie fragte ob sie denn nun endlich ihr brüderchen haben wollte und sie bejate und ich ihr auch erklärte, das sie dann alles, auch ihre heißgeliebte brezel mit ihm teilen muß (können uns sicher keine 2 brezeln mehr leisten *g*)...sie hat aber auch hier abgenickt... hmmmh...die ruhe vor dem sturm...
nun gut, warten wir es mal ab wie es wird...
LG Viper ET 17/bzw 24/10/2003 & Krümel *15/03/2002
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub sie riecht lunte...

*lol*
Wir haben unseren (ständig mundküssenden *gg*) auch mal spaßeshalber gefragt ob er denn ein Geschwisterchen haben möchte bzw. ob wir noch ein Baby bekommen sollen. "JA". Ob das Baby auch später in seinem Zimmer schlafen darf...."JA"...und ob er dann auch immer lieb ist..."JA". Dann fragte ich ob das Baby auch mal seine Puppa haben darf (Puppa= das Allerheiligste, Puppa kommt ÜBERALL mit hin, v.a. mit ins Bett) *entsetztblicken* "NEIN" und wildes Kopfschütteln ;-)
Erzählen was Sache ist, werden wir ihm aber noch nicht. Ist ja noch viel zu früh, er kann das ja agr nicht absehen. Erst wenn der Bauch eindeutig ist und die Zeit nicht mehr so lang ist, werden wir ihn einweiehen....
Obwohl ich glaube dass er mehr merkt als wir uns denken können, denn gerade in den letzten 2-3 Wochen (seit wir von der SS wissen) kommt er dauernd und will auf meinem Schoß kuscheln, morgens mit mir auf der Couch unter der Decke rumlümmeln etc.
Das hat er vorher nie gemacht. Ob er was wittert und nun noch so gut und so lange wie möglich seinen "Mama´s ein und alles Status" ausnutzen will??
Mel & Leon (23mon) & Mini (7.SSW)

Re: Ich glaub sie riecht lunte...

Hi!
Bei mir war das auch so, dass die Große (damals knapp 18 Monate)
plötzlich in eine akute Klebsamkeit verfiel, je näher die Geburt rückte.
Das hat sich dann aber nachdem der Kleine da war gegeben. Bisher hat
sie kaum Eifersuchtstendenzen, allerdings darf sie auch wie ihr Bruder
bei uns schlafen und so richtig teilen muss sie auch noch nicht, man
weiß demnach nicht, weis wird, wenn der Lütte dann mal ihr Teritorium
erkundet;-)
LG und eine angenehme Geburt
die Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen