Suchen Menü

Ich glaub's ja nich! *klapperunterfall*

Hallo, Ihr Lieben,
es gibt auch mal was Positives zu berichten *freu!*
Moritz, unser Nein-ich-mag-nicht-essen-Suppenkasper, hat heute Mittag von sich aus Rabatz gemacht, daß er Hunger hat. Und er hat ein gaaanzes Tagliatelle mit Spinatsoße - Gläschen und danach noch zwei (!) ganze Bananen verdrückt (seine "Anna, Anna!"-Rufe waren unüberhörbar)!!! Obwohl er erst um 11 h eine komplette Birne und ein bißchen Vollkornbrot gefuttert hatte. Ich verstehe die Welt nicht mehr *grins* Mir sind vor Freude die Tränen runtergelaufen, daß er Mittags mal was "Anständiges" gegessen hat.
Jetzt müßte er nur noch mal Mamas Selbstgekochtes probieren und dann wäre ich wirklich richtig glücklich. Aber das war schon mal ein sehr guter Anfang :-)))
Liebe Grüße,
eine glückliche Schnupfenvroni :O)
Bisherige Antworten

Kenn ich!

Hallo Schnupfenvroni,
Pheline hatte in den letzten Tagen ähnliche Anwandlungen. Während Essen eigentlich eher doof, überflüssig und abzulehnen war, hat sie in der letzten Woche GEFRESSEN (ich hatte abends anicht nur einmal Angst gehabt, daß sie sich übergibt. Sie hat wirklich alles eßbare in sich reingestopft). Pausenlos! Mittlerweile normalisiert es sich wieder ein bißchen, sie ist aber noch immer gut dabei.
Ich habe mir daraufhin ganz fest vorgenommen, mir keine Sorgen mehr zu machen, wenn sie mal wieder weniger ißt. Offensichtlich wissen die kleinen Körper schon, was sie brauchen. Zumal diese Freß-Tage mindestens genauso unheimlich waren wie die Fasten-Zeit...
Also, dann mal guten Appetit ;o)
Liebe Grüße und gute Besserung von Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen