Suchen Menü

Ich glaub, ich verzieh mich aus dem Forum

Hier scheint ja ein ansteckender Schwangerschafts-Virus im Umlauf zu sein *fürchte*
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, ich verzieh mich aus dem Forum

Hi Nicky,
*grins*, das hab ich eben auch gedacht !!! Denn NOCH möchte ich mit diesem Virus NICHT wieder angesteckt werden !
Aber man kann sich ja sicherlich entsprechend dagegen "impfen" lassen ... wenn du verstehst, was ich meine LOL !!!!
Liebe Grüße
Moon

@Blue Moon

Kommst du jetzt eigentlich zum Forentreff nach Kassel?
LG Christina

@ Zartbitter

Hi christina,
tschuldige, hab mich noch nicht geäußert; aber wir waren zuerst in Frankreich und seit wir wieder da sind bin ich kraaaaaaaaaaaaaaaaank und mit einem dicken Kopf geht irgendwie alles an einem vorbei ...
Kassel wird leider nichts .. Meine Omi hat Geburstag (wird 75) und feiert -- ausgerechnet ! -- an diesem Wochenende. Und da sie nicht nur meine Lieblingsomi ist (ich hab zu ihr ein Verhältnis wie zu einer MUTTER), sondern auch sehr krank ist, wird das vermutlich der letzte Geburtstag sein, den wir zusammen feiern können.
Insofern klappt Kassel bei uns also leider nicht ... :o((
Ich hoffe aber, Ihr macht VIELE schöne Fotos und berichtet mal, wie´s war !!!
Liebe Grüße
Moon

Ja, ich bin auch geimpft LOL aber wer weiß *g*

Impfen...

...geht ja leider nicht. Daher nehme ich regelmässig die Pille und hoffe dass ich verschont bleibe ;-)
Mel (glücklich mit Einzelkind)

@ Mel

... das meinte ich mit "IMPFEN" -- Pille, Spirale, Kondom etc. -- gibt ja ne Menge Varianten !!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Mel

Hatte deinen Beitrag noch gar nicht gesehen, war quasi zeitgleich abgeschickt. War also nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern eigentlich meine eigene Idee einen Gag zu machen *lachwech*.
Mel

Nochmal @ Mel

Hihi,
da kannste mal sehen: 2 "Dumme" 1 Gedanke *grins*
Bist Du Dir ganz SICHER, daß Du kein zweites Muckelchen haben willst ??? MUSS ja nicht JETZT sein ... Wer weiß, vielleicht packt´s Dich ja auch nochmal ... !
Liebe Grüße
Moon

Re: Nochmal @ Mel

Eigentlich habe ich NEIN gesagt.
Aber uneigentlich....weiss nicht. Verkaufe jetzt grad alles ( Kinderwagen ist schon weg, ein Großteil der Babykleidung, Trapez etc. auch) und wäre ja echt doof jetzt dann doch wieder...
Vielleicht wenn Leon im KiGa ist. Vielleicht auch nicht. Mal sehen wie es mit dem Pferd weitergeht. Duschka ist jetzt 19 und hat auch einige Zipperlein. Chron.Bronchitis, Knacken in der Hüfte....wenn sie nicht mehr reitbar ist, kommt evtl. ein 2.Kind in Frage, denn das Pferd möchte ich jetzt nicht aufgeben und Pferd und 2 Kinder geht einfach nicht.
Mel

DU BLEIBst !!!m.T.

.....ich werd so schnell auch nicht wieder schwanger werden!!
Aber deshalb lass ich mich doch nicht vertreiben ;O)
Was macht Yannick?
Wie gehts deinem Arm??
Wann steigt die Party???
lg christina

So viele Fragen aufeinmal, das geht nun wirklich..

nicht LOL
Hallo Christina,
war ja auch nur Spaß *g* Ich könnte doch gar nicht ohne das Forum leben *g*
Yannick ist fit, er ist heute Nacht um 1 in mein Bett gewandert und dann ging es einigermaßen, allerdings kriegt er jetzt oben links auch noch den Augenzahn, das ist auch schon angeschwollen *heul* Man bin ich froh, wenn alle Zähne da sind.
Mein Arm geht auch, nur das Chatten werd ich mir wohl verkneifen oder verkürzen, denn letzte Nacht tat das wieder voll weh :-( Jetzt geht es aber, nur den Verband hab ich mir schon versehentlich ausgezogen LOL Und die Party steigt morgen, Kuchen hab ich schon geholt, liegt alles im Auto und wenn Männe kommt, dann darf er auf seinem Geburtstag erst mal schuften und das Auto leerräumen *g*
Gleich pack ich noch die Geschenke ein und wenn mein Mann dann kommt, trinken wir allein in Ruhe Kaffee :-)
So, alle Fragen beantwortet LOL
LG
Nicky

Re: So viele Fragen aufeinmal, das geht nun wirklich..

Na siehste, wärst besser gestern abend auch mal gegangen als ich gegangen bin, dann hätteste jetzt kein aua Arm...hab ich denn was verpasst ;O)

Re: So viele Fragen aufeinmal, das geht nun wirklich..

Ja, Luci und Hexle haben sich ganz furchtbar lieb gehabt und da wollte ich nicht weiter stören LOL Nee, bin auch glaube so um halb 10 gegangen, weil ich ja auch noch Schlaf nachzuholen hatte. Abends tat der Arm ja kaum weh, nur nachts dann wieder *heul* Jetzt versteh ich, warum die Kinder immer nachts Alarm machen LOL
Wie war denn der Abend mit dem GG?

GG? Götter Gatte?

Wenn du den meinst.........
wir haben Fern geschaut und er ist bei "Was guckst du?" eingeschlafen!
TOLL dann fragt er mich wieso ich ständig vorm PC hänge ;O)))

LOL

Na das war ja ein toller Abend *g* Ich hätte ihn liegen lassen und wäre direkt wieder zum PC gestiefelt *g* Oder kleiner Spaß, Schüssel mit warmem Wasser und dann seine Hand rein LOL So als kleine Rache *fg* (nur Spaß *g*)

Hab mich dagegen Impfen lassen *g* o.T.

Macht Euch nur lustig ;-))) o.T.

Re: Macht Euch nur lustig ;-))) o.T.

Duhu,
ich bin neugierig, hab gerade in Dein Profil gesehen, warum hattest Du denn Ärger, wenn Du es erzählen magst.
LG
Nicky

Hab ich auch eben gedacht.......magst du erzählen?

@zartbitter & Nicky 76

(Wie um Himmels Willen kommt Ihr denn auf Eure Namen?;-))
Ich hatte eine Dame aus "meinem" (neuen ) Entbindungsforum
anscheinend so verletzt (durch eine eher global formulierte Mail,
in der ich darauf hinwies, dass man nicht unbedingt verpflichtet
ist,die gesamte Schwangerschaft über zu jammern, das war eher
so an alle gedacht und wohl irgendwie zu dreist von mir), dass sie
über das Profil ziemlich heftig reagierte, was sie ja darf, aber, und
das darf sie nunmal nicht, sie hat auch meine Tochter mit
garstigen Adjektiven versehen. Tja und so bleibe ich dem Forum
fern und schütze meine Tochter.
Ganz einfach.
Ist aber nett bei Euch :-)) Und ich bin auch GANZ brav,
versprochen. Mich darf man ja ohnehin beschimpfen, wenn man
sich dan besser fühlt, aber bei meiner Tochter...das müsst Ihr
verstehen ;-))
Bis denne die Bea samt geliebten Töchterlein

Re: @zartbitter & Nicky 76

Hi Bea,
na, hier hast Du ja jetzt sowas wie ein neues Schwangerschaftsforum LOL Also bleib ruhig hier und laß Dich nicht ärgern und wenn Du wieder mal Lust hast Fotos einzustellen, dann gucken wir auch gerne und meckern nicht :-))
LG
Nicky, die jetzt schon Geschenke eingepackt hat

Wie, darf jetzt nicht mehr gemeckert werden????

Tja, dann weiß ich ja überhaupt nicht, was ich hier soll LOL
Und überhaupt, was quatsche ich dann mit euch im Chat....ich mecker doch soooo gerne *fg*
Büdde, büdde, macht ihr für mich ne Ausnahme???? *liebguckt*
LG Luci

Re: @zartbitter & Nicky 76

Frag nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, ich hasse Zartbitter ;O))
Also wenn jemand mein Kind angreifen würde, sei es auch nur verbal, würd ich auch an die Decke gehen!!!
Ist übrigens ne süss deine Maus! Und ich würd mich freuen mehr Fotos von euch zu sehen *fotogeilbin* LOL
LG Christina

Vielen Dank...

sobald ich mich wieder traue, stelle ich ein paar mehr Fotos rein (ich war und bin immer noch ein bisschen geschockt, wie gemein manche Menschen werden können...dabei sitzen wir doch irgendwie alle in einem Boot). Eure beiden sind ja zum Knutschen süß!
Lg die Bea

Re: Vielen Dank...

Bloß nicht ärgern lassen !
Ich hatte mal im Forum über meinen Mann geschimpft (und wer regt sich nicht mal über seine bessere(?) Hälfte auf *lol*) und da kamen dann auch zu erst "Ratschläge" wie "Ich würde mich sofort scheiden lassen" und "Würde ich mir nicht gefallen lassen, so ein A********, schieß ihn in den Wind" und dann ging es zur Sache indem die Fotos begutachtet wurden und frau feststellte (nenne jetzt keine Namen) dass Männe ja schon macho-mässig aussehe (finde ich gar nicht), etc. und da habe ich dann ganz frech geantwortet, die Dame hat sich noch furchtbar aufgeregt wie ich nur könnte....und dann habe ich nix derartiges mehr gehört :-)
Mel (*dickesFellhat*)

Joup

...ein dickes Fell habe ich selbstredend auch, schon alleine
deshalb, weil ich ein sehr sarkastischer Mensch bin und dies (v.a.
bei Schwamgeren *grins*) nicht immer die Rudolf- Steiner-Art und
-Verfassung trifft. ABER ich mache keine Kompromisse, wenn es
um mein Kind geht (da wird Jeanne d Arc in mir wach und Robin
Hood und sämtliche anderen Freiheitskämpfer dieser Welt) Das ist
unterstes Niveau. Genau deshalb habe ich mich damals auch gar
nicht direkt geäußert, sondern nur die Fotos gelöscht.
Ansonsten bleibt mir auch hinsichtlich Deiner Erfahrungen nur,
den Schiller zu zitieren: da werden Weiber zu Hyänen :-)))
Es verabschiedet sich Hyäne Bea, die findet, die linke
Augenbraue Deines Mannes hat sehr verdächtige Macho-
Ausmaße ;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen