Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mein
Lieben Gruß KayC
Re: Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mei
Viele grüße,
Christine
Re: Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mein
nein, so etwas ist mir noch nicht passiert. Meine Putzfrau kann kein Deutsch lesen (ist Russin). Aber ich hätte die auch sofort gefeuert, wenn mir so etwas passiert wäre. Eine meiner Ex-Putzfrauen haben wir einmal besoffen im Hausflur gefunden. Die hatte unseren ganzen Alkohol ausgetrunken. Die ist dann auch sofort geflogen. Als wir dann unseren "Barschrank" nachgesehen haben, war kaum noch was alkoholisches da. In einigen Flaschen war Tee, in anderen Wasser.
LG
Manno
@manno+2
lg
birgit
Re: @manno+2
danach hatte ich 7 Jahre lang eine Türkin. Da war der Alkohol schon vom Glauben aus verboten und wir konnten unseren Gästen mal wieder was anderes anbieten als Tee und Wasser.
LG
Manno
Re: Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mei
LG, Sylvia
lg
antonia
lg
birgit
das habe ich auch festgestellt :-))
Schon allein der Gedanke, dass meine potentielle Putzfrau meine Unordnung sieht, bringt mich von dem Gedanken eine haben zu wollen ab.
Kayc, ich hätte ihr auch die Tür gezeigt.
Gruß++
Laubfrosch.
Ich danke Euch für Eure Meinungen.
Hab erstmal zum Ausgleich Fenster geputzt um mich abzulenken *grml*
Liebe Grüße
KayC
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen