Suchen Menü

Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mein

Tagebuch und spricht mich auch noch drauf an. So ala Samariter und das man mir doch helfen müsste, weil ich ihr sowieso ein Buch mit 7 Siegeln wäre. Ich bin völlig fassungslos. Ich bin gestern dann irgendwie total ausgeflippt und hab ihr gekündigt. Ist Euch sowas auch schon mal passiert?
Lieben Gruß KayC
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mei

Nein, ich habe keine Putzfrau :-) Aber unter den gegebenen Umständen hätte ich ihr auch gekündigt.
Viele grüße,
Christine

Re: Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mein

Hallo Kay,
nein, so etwas ist mir noch nicht passiert. Meine Putzfrau kann kein Deutsch lesen (ist Russin). Aber ich hätte die auch sofort gefeuert, wenn mir so etwas passiert wäre. Eine meiner Ex-Putzfrauen haben wir einmal besoffen im Hausflur gefunden. Die hatte unseren ganzen Alkohol ausgetrunken. Die ist dann auch sofort geflogen. Als wir dann unseren "Barschrank" nachgesehen haben, war kaum noch was alkoholisches da. In einigen Flaschen war Tee, in anderen Wasser.
LG
Manno

hihi - hat mich sponatn an Woody Allen Filme erinnert - nimms mit Humor und schmeiss die Tusse raus...

@manno+2

Hallo manno, meine Güte, was es nicht alles gibt ...ich weiß, dass es wirklich nicht zum lachen ist, obwohl ich schmunzeln mußte; ich hoffe, ihr habt wieder eine gute gefunden ...
lg
birgit

Re: @manno+2

Hallo Birgit,
danach hatte ich 7 Jahre lang eine Türkin. Da war der Alkohol schon vom Glauben aus verboten und wir konnten unseren Gästen mal wieder was anderes anbieten als Tee und Wasser.
LG
Manno

Re: Ich glaub ich spinne. Meine Putzfrau liest mei

Hallo KayC, ich kann Dein Entsetzen verstehen. Unter solchen Umständen hätte ich ich auch gekündigt.
LG, Sylvia

nein, bisher waren meine Erlebnisse mit Putzfrauen eher harmloser Natur: telefonieren nach Montenegro, ihren Mann zum Putzen schicken (der hat unser Geschirr immer sehr abenteuerlich aus der Spuelmaschine eraeumt *ggg*), Kommentare ueber die Tatsache, dass mein Mann so selten da waere und in ihrem Haus gaaaanz viele alleinstehende MAenner wohnen, wenn ich mich mal einsam fuehlen wuerde etc. Ich hab mich regelmaessig ueber ihre Vorschlaege schlapp gelacht....Reg Dich nicht mehr drueber auf und das mit der Kuendigung geht meiner Meinung voellig in Ordnung
lg
antonia

Hi kayc, ist wohl eher ein argument, das gegen die putzhilfe spricht, scherz beiseite, du hast ja schon das richtige gemacht und ihr gekündigt; ist mir noch nicht passiert, da ich (leider oder vielleicht glücklicherweise, wenn ich mir das alles hier so durchlese :-)))))) keine putzhilfe habe.
lg
birgit

Hallo Birgit,
das habe ich auch festgestellt :-))
Schon allein der Gedanke, dass meine potentielle Putzfrau meine Unordnung sieht, bringt mich von dem Gedanken eine haben zu wollen ab.
Kayc, ich hätte ihr auch die Tür gezeigt.
Gruß++
Laubfrosch.

Das ist ja die OBERFRECHHEIT! Und gut, dass du die "Dame" gefeuert hast. Für mich wieder ein Grund *gegen* Putzfrau, denn mit der meines früheren Freundes hatte ich auch Probleme. Ich kam im Grunde gut mit ihr aus, aber es gingen immer mal wieder Sachen verschütt (u.a. zwei Ringe), die niemals wieder gefunden wurden... Wir haben auch schon rein theoretisch überlegt, ob wir eine buchen, wenn wir endlich eine größere Wohnung haben, denn mein Freund ist nicht gerade der Haushaltsheld und hat angeboten, stattdessen eine Putzhilfe zu bezahlen. Er hat aber auch Angst, dass Dinge "verloren" gehen oder sie in alle Schränke und privaten Sachen guckt. Wie lange hattet ihr eure schon, und wo um Himmels Willen hat sie das Buch denn gefunden? Wie hat sie dich drauf angesprochen? Gnadenlos neugierig, weil empört, Joan

Ich danke Euch für Eure Meinungen.

Mittlerweile hab ich mich auch ein wenig abgeregt und kann auch mal wieder an was anderes denken. Ich glaube ich werde erst mal wieder putzen, mittlerweile ist Sarah auch schon etwas grösser und kann dabei *helfen* *g*.
Hab erstmal zum Ausgleich Fenster geputzt um mich abzulenken *grml*
Liebe Grüße
KayC
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen