Suchen Menü

Ich glaub ich spinn jetzt total

Hallo,
habe mehrmals immer wieder betont, Benjamin bleibt auf immer und ewig Einzelkind und ich guck gar nicht neidisch auf die Wieder-Schwangeren (war ich auch total überzeugt von). Hmmm, seit ein paar Tagen überleg ich doch, ob ich doch noch ein zweites Kind will. Ich stell mir das ja doch ganz schön vor, mit 2. Und irgendwie verblasst tatsächlich mit der Zeit, wie anstrengend das erste Jahr war. Kann mich erinnern, dass ich teilweise dachte, ich schaff das nicht. Und nun denk ich, so schlimm wars doch gar nicht, oder? Zwischendurch kommt dann wieder mal ein , neee doch nicht. Oder doch??
Oh Gott, ich glaub ich dreh am Rad. Noch ein Kind was vielleicht genauso ist, wie Benjamin, oder gar schlimmer (obwohl geht das überhaupt?)
Wenn ich das jetzt meinem Mann erzähl, flippt er aus, er will ja schon seit Monaten.
Hach, ich glaub ich will jetzt doch, oder?
Musste das jetzt mal sinnloserweise loswerden.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich spinn jetzt total

Hi Mogli,
willkommen im Club *fg* Yannick sollte auch Einzelkind bleiben, tja, jetzt wird fleißig geübt *g*
LG
Nicky

Re: Ich glaub ich spinn jetzt total

hallo ihr beiden :)
es gibt nicht´s was ihr falsch machen könntet!!!! sag ich jetzt einfach mal so ;).
ich bin einzelkind und kann von mir behaupten das ich weder eingebildet oder egoistisch oder sonstwas bin, jaaaa echt!
aber eines war und bin ich immer noch ------> "traurig" keine geschwister zu haben :°°°°(.
ich habe mir immer geschwister gewünscht aber es sollte nicht sein.
wenn alles klappt wollen wir im september mit basteln anfangen *freuwieblöd*.
ich möchte, nein ich will nicht das meine maus ein einzelkind bleibt. sie soll kennenlernen was es bedeutet welche zu haben, zu lieben....
natürlich gibt es auch andere geschichten aber man will ja nicht vom schlimmsten ausgehen, ne!?!?!!!!!
also, ein gutes gelingen wünsche ich euch und allen anderen die auch basteln :))))))))
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen