Suchen Menü

Ich glaub ich bin im falschen Film....auch Chaos!

Sorry ich weiß das dieses Forum kein Ort ist um Privat-Probleme außerhalb des "Kinderzimmer"-Bereichs breitzutreten aber ich muß mich mal ausko.....
Leider hat mein Mann seit geraumer Zeit echte Probleme mit unserer Firma. Will nicht ins Detail gehen gehört hier nicht her. Daher ist er, verständlich, (DAS betone ich hier ausdrücklich) nicht sonderlich gut gelaunt, schläft manche Nacht nur bis 3-4 Uhr, tigert dann durch die Hütte weil ihm alles durch den Kopf geht, ist lange im Büro, hört schlecht zu....etc.etc.etc. Um es auf den Punkt zu bringen: Er ist von Tag zu Tag ungenießbarer. NUR: Ich teile diese Sorgen natürlich auch. Ich versuche ihm alltäglichen Kleinkram abzunehmen, um Pia kümmere ich mich sowieso, ich freue mich wenn er sich am WE dann Zeit für Pia nimmt, akzeptiere aber auch wenn er anderes erledigt oder wieder ins Büro geht. Alles kein Thema. Nur steigert sich diese Laune dermaßen das er mir seit über einer Woche auf egal was ich sage eine genervte, meist auch im Tonfall lautere Antwort gibt. Selbst auf Kleinkram. Ich habe auch das bislang geschluckt weil ich weiß das es wirklich derbe ist im Moment. Vorhin allerdings ist die Situation dann eskaliert. Es ging um Kleinkram, ich habe ihn akustisch nicht verstanden, habe nachgefragt und bekam wieder eine supergenervte, laute Antwort. Ich habe ganz ruhig und höflich gesagt: Darf ich dich darauf aufmerksam machen das Du in letzter Zeit auf alles was ich sage oder frage laut und genervt reagierst. Sorry Teil2...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen