Suchen Menü

Ich glaub ich bin im falschen Film...Teil 2

Worauf er ausgeflippt ist. ER hätte mir überhaupt nichts getan, ich wäre genervt, er hätte jetzt die Nase voll, er würde besser wieder in sein Büro gehen da würd er keinen stören....und ab durch die Mitte. Ich noch hinterher, er war im Schlafzi zog sich Pullover und Jacke an und wollte weg. Ich habe nochmals ruhig gesagt ich fänd es aber schön wenn er sich jetzt mal noch eine halbe Stunde mit Pia beschäftigen würde, auch sie würde sich sicher freuen wenn er bei ihr bliebe. Daraufhin der völlig dämliche Satz: Pia ist froh wenn sie mich los ist...(????????) Dann bin ich auch lauter geworden und habe ihn gefragt ob er eigentlich eine Macke hat. Da Pia im Kizi war, nebenan, wollte ich keinen Streit und auch nicht laut werden, er ist dann gegangen und ich habe es so hingenommen weil ich es furchtbar finde wenn Kinder Streit mitbekommen. Er kam wieder als Pia im Bett war. Ich habe ihn erstmal gelassen, er hat gelesen, ich auch, und nun habe ich ihn gerade angesprochen ob es ihm jetzt besser ginge nachdem er an der frischen Luft war. NEIN. Ob er das ok fände was er da vorhin so abgelassen hätte. ICH WILL JETZT NICHT DISKUTIEREN. Immer noch ruhig (wer bin ich???) habe ich gefragt ob er nun nicht mit mir darüber reden wolle was das für Sprüche waren. NEIN, LASS MICH (und das wieder laut). Daraufhin bin ich dann aufgestanden habe ihm gesagt das er wohl total spinnen würde und er solle sich mal drüber klar werden das es nicht nur um ihn ginge und das ich seine ...oh nein Teil 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen