Ich glaub es einfach nicht ; ))
heute auch mal wieder etwas von mir. Also, mein Männe un ich haben Timmy heute abend gebadet und ich habe ihn danach bettfertig gemacht (ölen, cremen, kämmen, Body und Schlafanzug an). Tja und dann tue ich ihn kurz schon mal ins Bett, um ein bisschan aufzuräumen und denke mir, was hat der kleine Mann heute für einen süssen Knackpopo. Nun ja, wir hinunter ins Wohnzimmer, Timmy mit Trinkflasche unterwegs und steht einen Meter vor mir und dann plätschert es bestimmt eine Minute aufs Holz. Ich dachte erst, die Trinkflasche wäre undicht, aber als Timmy so seine Beinchen hinunter schaute, bekam ich einen Riesenlachanfall. Ich habe die WINDEL vergessen.
Oweia, ich kann Euch sagen, dass sind die Schwangerschaftshormone, eindeutig. Wo bitte soll das noch hinführen?
Eure Meggie, die immer noch schmunzelt und (erst) im 4. Monat ist.
Hallo Meggie
LG RINNA (die immer noch grinst)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen