Suchen Menü

Ich glaub es einfach nicht ; ))

Halli, hallo,
heute auch mal wieder etwas von mir. Also, mein Männe un ich haben Timmy heute abend gebadet und ich habe ihn danach bettfertig gemacht (ölen, cremen, kämmen, Body und Schlafanzug an). Tja und dann tue ich ihn kurz schon mal ins Bett, um ein bisschan aufzuräumen und denke mir, was hat der kleine Mann heute für einen süssen Knackpopo. Nun ja, wir hinunter ins Wohnzimmer, Timmy mit Trinkflasche unterwegs und steht einen Meter vor mir und dann plätschert es bestimmt eine Minute aufs Holz. Ich dachte erst, die Trinkflasche wäre undicht, aber als Timmy so seine Beinchen hinunter schaute, bekam ich einen Riesenlachanfall. Ich habe die WINDEL vergessen.
Oweia, ich kann Euch sagen, dass sind die Schwangerschaftshormone, eindeutig. Wo bitte soll das noch hinführen?
Eure Meggie, die immer noch schmunzelt und (erst) im 4. Monat ist.
Bisherige Antworten

Hallo Meggie

Ich lache mich halbtot. Ach aber süß ist es schon. *G* Hormone hin oder her, das wird noch lustiger. Freue mich schon auf die nächsten Beiträge *G*.
LG RINNA (die immer noch grinst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen