Suchen Menü

Ich glaub, er macht sich lustig über mich *grummel

Hallo Ihr Lieben,
ich glaub Yannick macht sich einen Spaß mit mir. Eben hat er den Kater an der Pfote gezogen, so doll, daß er jaulte (der Kater). Beim ersten Mal hab ich Yannick weggesetzt und nein gesagt. Beim zweiten Mal fiel mir dann nichts besseres ein, als zu schimpfen und zu meinem 14 1/2 Monate altem Sohnemann zu sagen "geh in Dein Zimmer". Was meint Ihr, was er gemacht hat? Genau, er ist tatsächlich in sein Zimmer gegangen, allerdings nur, um dann laut meckernd und schimpfend wieder in die Stube zu kommen und hier stand er nun mitten in der Stube und fuchtelte mit den Armen und schimpfte dabei. Öhm, kann mir mal einer verraten, wie man da nicht lachen soll??? Ich habs versucht, ich hab mich hingekniet vor Yannick ihn an den Armen gestgehalten und toternst gesagt "du kannst Lucky (der Kater) doch nicht weh tun" Mein Sohn baumelte mittlerweile in der Stellung hin und her, weil er rausgefunden hatte, daß ich natürlich festhalte, wenn er einfach die Beine anzieht, schimpfte wie wild und lacht dabei. Tja, und dann war die ganze Erziehung für die Tonne, ich mußte so lachen über den Kasper *g*
Mein Kater sitzt derweil auf dem Katzenbaum und guckt mich ziemlich entrüstet an LOL
Liebe Grüße
Nicky, die Erziehungsversagerin ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, er macht sich lustig über mich *grummel

*lol* lies weiter oben ich bin auch so eine Erziehungsversagerin, nur zum anderen Thema, aber dein Thema kenne ich auch. Ich sage auch 100x nein, z.B. stell das Bild bitte wieder auf den Tisch, das Bild wird hingestellt und sofort wieder vom Tisch genommen. (Das Spiel hatten wir gestern, heute ist es dann ein anderes). Will nur sagen das Pia genauso reagiert wie Yannick, sie lacht mich an oder bockt aber der Punkt geht meistens an sie, ich habe nicht das Gefühl das sie mich auch nur irgendwie verstanden geschweige denn ERNST genommen hat. Bin also gespannt was andere für Tips haben...
Sorry konnte Dir nicht so recht weiterhelfen.
LG Judith
PS: Unsere Hunde sind bislang verschont geblieben aber das kommt sicher auch noch irgendwann und ich seh mich auch schon *Arme-festhaltend-Predigten-über-du-darfst-niemandem-wehtun* vor meiner Maus hocken...

Re: Ich glaub, er macht sich lustig über mich *grummel

Sorry, aber ich lache mich hier tot, komische aber doch ernste Situation, mir wäre es nicht anders gegangen.
Sei beruhigt!! Und Lucky wird es Dir auch verzeihen *G*.
Bis bald Corinna

ts ts ts

*kopfschüttel*
Und das alles auf Kosten des armen Katers... *lach*
Ich habs meinem erzählt und der ist auch entrüstet. *grins*
Da kann man echt nicht anders als Lachen. Ich hätte gerne Dein konzentriert ernstes Gesicht gesehen. *kicher*
Mir passiert das auch oft. Da leg ich so richtig los mit dem Schimpfen und dann, anstatt mit gebührenden Respekt brav zu lauschen und Besserung zu geloben, tanzen sie Dir auf der Nase rum und das dann auch noch so charmant, dass man auch noch lachen muss.
Liebste Grüße
Natalie

Re: ts ts ts ist bei mir 100% genauso! o.T. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen