Suchen Menü

Ich geh am Krückstock!

Ich bin völlig am Ende. Die ERkältunmg, die wir alle hatten, ging ja dann am Ende der Woche wieder besser. Dann hat uns Selina Samstag auf Sonntag die Wohnung voll geko.. und dann hatte sie Durchfall. Und gestern morgen hats bei mir angefangen. Eine handfeste Magen-Darm-Grippe. SElina hat die Welt nicht mehr verstanden und hat Mama dann immer nachgemacht. Hustend und würgend stand sie neben mir im Bad! Toll! Und dann noch ihr stinkender Durchfall *würg*
Irgendwann konnte ich mich fast nicht mehr auf den beinen halten und ich hab eminen Mann herbeigesehnt. Der kam dann auch - genauso krank. Irgdenwie haben wir den Tag dann noch rumgebracht. Aber heute bin ich so was von schlapp und schlecht ist mir auch noch.
Bin echt froh, wenn diese Krankheitsserie aufhört. Selina ist so aktiv und ich kann sie nicht wirklcih austoben lassen, so, wie es mir geht.
Ich wollte doch soo viel machen diese Woche.
Na ja, werde jetzt erstmal alles nachlesen, ihr habt seit vorgestern wieder so viel geschrieben.
Hoffe, euch bald mal wieder was schönes schreiben zu können.
LG Jana
Bisherige Antworten

Ach Du meine Güte....

Liebe Jana, oh das liest sich aber bitter. *malfestdrückschnell*
So ein Mist, da habt Ihr ja wirklich die Serie!!! Und wenn man sich dann selber noch so mies fühlt. Halt durch und fühl Dich gedrückt!
LG Judith...die "nur" ein zahnendes Kind hat und mal gespannt ist wie die Nacht so wird...

Re: Ich geh am Krückstock!

ohje, du Arme. Ich kann das 100%ig nachfühlen, nur daß es bei uns andersrum war. Ich war die erste mit der Kotzerei, mein Mann war den ganzen Tag unterwegs und konnte erst am nächsten Tag nach Hause kommen. Ich weiß nicht, wie ich den Tag rumgebracht habe, ich bin noch nichtmal bis an den Computer gekommen.
Und seitdem grippen wir hier so vor uns hin (insgesamt sind es jetzt 2 Wochen :-( ). Mir gehts langsam wieder besser, aber Annika war heute total mies drauf, hat nur genörgelt, geweint und an meinem bzw. Papas (der ist auch zu Hause da krank) geklebt.
lg und gute Besserung !!!! Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen