Suchen Menü

Ich fürchte

ich muss meine Tochter einschläfern lassen.
;)
Gestern hat sie mich doch tatsächlich durch die Jeans blutig gebissen. Am Innenschenkel!!!
Ich bin wirklich fast bis zur Decke gesprungen. Der Schock hat richtig meinen Körper durchflutet. Boah!!!!!!
*lach*
Jetzt ist mein Monsterlein in der Kita... Ich hoffe es gibt da nicht allzu viele Verluste und ich kann erstmal meine Wunde auskurieren. ;)
LG
Natalie
Bisherige Antworten

autsch ;o)

Huhu!
Hui, das hat unser Monster noch nicht geschafft, sie beisst zwar in letzter Zeit auch gern mal, aber sichtbare Spuren hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Vielleicht sollten wir mal so ein Körbchen anschaffen, dass man bissigen Hunden über die Schnauze zieht *lol*
LG Claudia

LOL Gute Idee!!! :) Ich mach mich an den Entwurf ;

*lach* ich will dann das Ergebnis sehen ;o)

Re: Ich fürchte

Huhu Natalie!
Booooaaahhh! Das nenne ich bissig! Bist Du gegen Tollwut geimpft?:-))
Vielleicht solltest Du ihr ein Schild umhängen mit der Warnung "Vorsicht: Bissig!"? (Wahlweise geht auch auf die Stirn tätowieren :-))) ).
Hat sie das denn aus Wut gemacht oder beim Tobekuscheln?
LG, Kelly

Re: Ich fürchte

Huhu Kelly! :)
Okay, ich ziehe das mit der Tätowierung in Erwähgung.
Ihre Tante hat sie nämlich auch schonmal dolle gebissen. *seufz*
Sie beißt gerne aus Überschwang, wenn sie völlig aufgedreht ist... ist sozusagen eine Liebeserklärung von ihr, also ein Zeichen, dass sie glücklich ist.
*grins*
LG
Natalie

uuups Erwägung... hihi ;)

Re: Ich fürchte

Hallo Natalie, das ist doch gar nichts, meine Nichte (16 Monate) beisst so oft und fest, dass die ganze Familie jetzt Ihre Tetanus-Impfung hat auffrischen lassen :-)) LG, Simone (mit noch nicht beissenden Joris, fast 14 Monate)

oooweiiih autsch!!!!!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen