Ich fürchte
;)
Gestern hat sie mich doch tatsächlich durch die Jeans blutig gebissen. Am Innenschenkel!!!
Ich bin wirklich fast bis zur Decke gesprungen. Der Schock hat richtig meinen Körper durchflutet. Boah!!!!!!
*lach*
Jetzt ist mein Monsterlein in der Kita... Ich hoffe es gibt da nicht allzu viele Verluste und ich kann erstmal meine Wunde auskurieren. ;)
LG
Natalie
autsch ;o)
Hui, das hat unser Monster noch nicht geschafft, sie beisst zwar in letzter Zeit auch gern mal, aber sichtbare Spuren hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Vielleicht sollten wir mal so ein Körbchen anschaffen, dass man bissigen Hunden über die Schnauze zieht *lol*
LG Claudia
LOL Gute Idee!!! :) Ich mach mich an den Entwurf ;
*lach* ich will dann das Ergebnis sehen ;o)
Re: Ich fürchte
Booooaaahhh! Das nenne ich bissig! Bist Du gegen Tollwut geimpft?:-))
Vielleicht solltest Du ihr ein Schild umhängen mit der Warnung "Vorsicht: Bissig!"? (Wahlweise geht auch auf die Stirn tätowieren :-))) ).
Hat sie das denn aus Wut gemacht oder beim Tobekuscheln?
LG, Kelly
Okay, ich ziehe das mit der Tätowierung in Erwähgung.
Ihre Tante hat sie nämlich auch schonmal dolle gebissen. *seufz*
Sie beißt gerne aus Überschwang, wenn sie völlig aufgedreht ist... ist sozusagen eine Liebeserklärung von ihr, also ein Zeichen, dass sie glücklich ist.
*grins*
LG
Natalie
uuups Erwägung... hihi ;)
oooweiiih autsch!!!!!!! :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen