Ich fürchte
;)
Gestern hat sie mich doch tatsächlich durch die Jeans blutig gebissen. Am Innenschenkel!!!
Ich bin wirklich fast bis zur Decke gesprungen. Der Schock hat richtig meinen Körper durchflutet. Boah!!!!!!
*lach*
Jetzt ist mein Monsterlein in der Kita... Ich hoffe es gibt da nicht allzu viele Verluste und ich kann erstmal meine Wunde auskurieren. ;)
LG
Natalie
autsch ;o)
Hui, das hat unser Monster noch nicht geschafft, sie beisst zwar in letzter Zeit auch gern mal, aber sichtbare Spuren hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Vielleicht sollten wir mal so ein Körbchen anschaffen, dass man bissigen Hunden über die Schnauze zieht *lol*
LG Claudia
LOL Gute Idee!!! :) Ich mach mich an den Entwurf ;
*lach* ich will dann das Ergebnis sehen ;o)
Re: Ich fürchte
Booooaaahhh! Das nenne ich bissig! Bist Du gegen Tollwut geimpft?:-))
Vielleicht solltest Du ihr ein Schild umhängen mit der Warnung "Vorsicht: Bissig!"? (Wahlweise geht auch auf die Stirn tätowieren :-))) ).
Hat sie das denn aus Wut gemacht oder beim Tobekuscheln?
LG, Kelly
Okay, ich ziehe das mit der Tätowierung in Erwähgung.
Ihre Tante hat sie nämlich auch schonmal dolle gebissen. *seufz*
Sie beißt gerne aus Überschwang, wenn sie völlig aufgedreht ist... ist sozusagen eine Liebeserklärung von ihr, also ein Zeichen, dass sie glücklich ist.
*grins*
LG
Natalie
uuups Erwägung... hihi ;)
oooweiiih autsch!!!!!!! :)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen