Suchen Menü

Ich fühle mich so richtig unwohl

Hallo,
seit ein paar Tagen gehts mir echt bescheiden :-( Ich habe ständig Bachschmerzen, ein blubbern im Bauch und mir ist übel und ich fühle mich so richtig schlapp und unwohl. Kann das vielleicht an dem Wetter liegen? Ich weiß es wirklich nicht mehr! Am liebsten würde ich morgens gar nciht merh aufstehen, da ich 24 Stunden ien kribbeliges Gefühl im ganzen Körper verspüre so richtig unruhig als ob ich etwas verpassen könnte :-(
LG Michaela & Tini
Bisherige Antworten

Re: Ich fühle mich so richtig unwohl

Hallo Michaela,
das ist ja echt "lustig" ! Mir geht es genauso! Ich habe zwar keine Bauchschmerzen, aber mir ist es kotzübel!!!
Ich habe z.B. heute den ganzen Tag nichts auf die Reihe gebracht, war total schlapp und hätte mich am liebsten in die nächstbeste Ecke gelegt! Ob´s am Wetter liegt, weiss ich nicht-laut meiner Schiegermutter ja, aber bei der liegt alles am Wetter! Habe aber auch schon gehört, das momentan einige mit "Magen-Darm-Grippe" zu kämpfen haben-vielleicht gehts auch in die Richtung?!
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Anja

Re: Ich fühle mich so richtig unwohl

Hallo Anja,
wünsche euhc auch ein schönes Weihnachtsfest :-)
LG Michaela & tini

oooooooder evt Schwanger?! ;-) o.T.

Re: oooooooder evt Schwanger?! ;-) o.T.

na wer weiß *gg* eigentlich wollten wir erst nächsten Monat schön langsam anfangen mit der "produktion" :-) Aber jetzt wäre es mir noch etwas früh, den jede Woche später wäre Tini auch etwas weiter *hoff*
LG Michaela & Tini

Re: oooooooder evt Schwanger?! ;-) o.T.

Ach was, das würdest Du sicher hinkriegen *zwinker*.. Habe ja auch zwei Exemplare, die "nur" 17 Monate auseinander sind und es klappt hervorragend :-)
Liebe Grüsse und hoffe für Dich, dass Dein Unwohlsein halt doch einen schönen Grund hat *grins*
Sabine, die auch so gerne nochmal schwanger werden würde *süchtigbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen