Suchen Menü

Ich fress' mein Kind ;o))))

Sie ist sooooo süß *schwärm* In den letzten Tagen hat Anni wohl wieder einen Entwicklungsschub gemacht, jedenfalls zeigt sie seitdem neue Verhaltensweisen, die mich dahinschmelzen lassen :o) Seit neuestem füttert sie mich und freut sich wie verrückt, wenn es mir schmeckt. Und sie will selber essen (was etwas nervt wegen der daraus entstehenden Schweinerei *gg*) aber selbst das geht schon erstaunlich gut mit dem Esslern-Besteck unter Zuhilfenahme der Fingerchen. Und sie ist immer aufmerksamer, zeigt viel mehr, was sie machen möchte, lacht deutlich mehr als die letzten Wochen und schäkert auf Teufel komm raus *schmelz* Bin ganz verliebt :o))) LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Ich fress` mein Kind ;o))))

Jaja, wenn nicht auf diese Phasen immer wieder die "Katastrophentage" folgen würden! Vor Weihnachten war Sophia so ein Sonnenscheinchen, genau wie du sagst, selbstständig, fröhlich, überall dabei, selber essen undundund - und von heut auf morgen alles wieder vorbei, ein schreiendes, tobendes, natürlich auch zahnendes Etwas das Tag und Nacht auf mir hängen möchte und nur mehr Fläschchen trinkt, wo ich doch schon allen erzählt hatte daß sie ihren Brei jetzt alleine mit dem Löffel ißt - aber es bleibt die Hoffnung auf die nächste Sonnenscheinphase, die kommt bestimmt! Genießen wirs! lg Niki & Sophia (bald 15 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen