Suchen Menü

Ich finds unverschämt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3131277168&category=9185
und das sind nicht die einzigen die unter den Hammer kommen
Bisherige Antworten

Re: Ich finds unverschämt...

Ärgere Dich nicht. BEi Ebay werden Sachen versteigert, das übersteigt mein Fassungsvermögen und auch meine Einstellungen zum Thema Sozialsein...
Das sind halt Geier, und die gibt es leider immer...
LG von Carmen

Re: Ich finds unverschämt...

Hi1
Letztens hab ich auf ebay at gesehen, dass eine Frau unter Fotodienstleistungen ihren Busen im engen Top zum Fotoshooting versteigern läßt *g*
LG; gloria

Re: Ich finds unverschämt...

ganz ehrlich..ich hab auch schon eins verkauft
ich habe es selbst einer bekannten abgekauft und brauchte es dann doch nicht weil die feli tante kam.
wenn es jemand anbietet und es käufer gibt...tja so ist das leben.
ich finde das nicht so schlimm ..........meiner meinung gibt es schlimeres
anke :-))

Da staune ich...

dachte, du wärst auch einfach so 'ne nette Haut wie ich ;-) Hab jetzt schon 20 Bären verschenkt, teilweise nicht mal gegen Porto. Muß wohl blöd sein, lg Martina

Re: Da staune ich...

ich bin auch eine nette haut. ich war selbst übers ohr gezogen worden und hatte dafür bezahlt. hab ich ja schon gesagt. mein bärchenheft ist übrigens voll und ich habbe die ich nun übrig hatte bis jetzt ca 40 weiter verschenkt wie du auch.
und ich hab noch nicht mal was von ;-) das ganze geld was ich bei ebay verdiene geht entweder in leonies spardose oder wird für lebensmittel bzw medikamte verbraucht die ich für meine transporte brauche.
ich bin seit 1991 in der tschernobyl hilfe. bin selbst ca 3-4 mal in belarus vor ort und was ich da schon gesehen habe kann ich keinem menschen beschreiben
wenn ich dann hier in deutschland so ein heft verkaufe und 4 euro bekomme dann weiß ich das ich damit einem kind für einen halben monat eine warme mahlzeit finaziert habe
oder medikamte mit finazieren kann die diese chemoßs erleichtern ( die folgeerscheinungen)
noch fragen?
dann meld dich
anke

wieso?! m.t.

wenn's doch leute gibt, die die dinger kaufen möchten..., ist doch ok.
liebe grüße,
anke (die so ein heft nicht geschenkt haben möchte *g*)

Warum?

Hallo! Was ist daran schlimm? *grübel* LG Janet

Re: Ich finds unverschämt...

Hallo!
Mh also der Text darin, das es die Hefte nicht mehr gibt ist gelogen. Ich habe erst vor kurzem bei Pampers angerufen und bekomme nun eins. Aber wenn die Leute nicht nachfragen haben sie meiner Meinung nach auch selber schuld. Ich habe mich nur geärgert das ich so lange nix von der Aktion wußte udn all meine Bärchen in der Tonne sind. *jammer* Suche nun nette Leute die mir noch welche schenken, abkaufen würde ich sie aber nie, da ich es auch nciht toll finde.
Lg Nicole

häääää, verstehen nur bahnhof, was ist mit diesen

...pampers bloss los?
lg
agnieszka
(die da überhaupt keine ahnung hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen