Ich finds unverschämt...
und das sind nicht die einzigen die unter den Hammer kommen
Re: Ich finds unverschämt...
Das sind halt Geier, und die gibt es leider immer...
LG von Carmen
Letztens hab ich auf ebay at gesehen, dass eine Frau unter Fotodienstleistungen ihren Busen im engen Top zum Fotoshooting versteigern läßt *g*
LG; gloria
ich habe es selbst einer bekannten abgekauft und brauchte es dann doch nicht weil die feli tante kam.
wenn es jemand anbietet und es käufer gibt...tja so ist das leben.
ich finde das nicht so schlimm ..........meiner meinung gibt es schlimeres
anke :-))
Da staune ich...
Re: Da staune ich...
und ich hab noch nicht mal was von ;-) das ganze geld was ich bei ebay verdiene geht entweder in leonies spardose oder wird für lebensmittel bzw medikamte verbraucht die ich für meine transporte brauche.
ich bin seit 1991 in der tschernobyl hilfe. bin selbst ca 3-4 mal in belarus vor ort und was ich da schon gesehen habe kann ich keinem menschen beschreiben
wenn ich dann hier in deutschland so ein heft verkaufe und 4 euro bekomme dann weiß ich das ich damit einem kind für einen halben monat eine warme mahlzeit finaziert habe
oder medikamte mit finazieren kann die diese chemoßs erleichtern ( die folgeerscheinungen)
noch fragen?
dann meld dich
anke
wieso?! m.t.
liebe grüße,
anke (die so ein heft nicht geschenkt haben möchte *g*)
Warum?
Mh also der Text darin, das es die Hefte nicht mehr gibt ist gelogen. Ich habe erst vor kurzem bei Pampers angerufen und bekomme nun eins. Aber wenn die Leute nicht nachfragen haben sie meiner Meinung nach auch selber schuld. Ich habe mich nur geärgert das ich so lange nix von der Aktion wußte udn all meine Bärchen in der Tonne sind. *jammer* Suche nun nette Leute die mir noch welche schenken, abkaufen würde ich sie aber nie, da ich es auch nciht toll finde.
Lg Nicole
häääää, verstehen nur bahnhof, was ist mit diesen
lg
agnieszka
(die da überhaupt keine ahnung hat)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen