Suchen Menü

Ich finds nicht mehr lustig (schwitz!)...

Hallo!
Wirklich, ich mag Wärme und halte alles bis 30 Grad ganz gut aus. Aber das ist mir echt zu heftig. Der Jahrhundertsommer und ich muß auch noch schwanger sein. Genau wie bei Luuk damals glüh ich auch ohne Hitze wie ein Ofen, damals aber im Winter und jetzt? Alle Stunde lasse ich mir eiskaltes Wasser über Hände, Unterarme und Füße, das hilft kurz, hält aber nie lange an...wirklich angenehm ist es hier (Weinheim/Bergstraße, mit Freiburg die heißeste Gegend, gestern 38,5 Grad) nur morgens um 7-8 und abends ab 9 Uhr. Und es lähmt so....draußen sein halt ich nicht aus, Luuk auch nicht, also die ganze Zeit drinnen spielen....
Mann, ich wünsch mir zigmal am Tag den Bauch weg, eine bessere Konstitution, mehr Luft, mehr Power um etwas zu machen damit ich abends auch zufriedener bin!
LG Antje, Luuk (1,5 Jahre) und Nepomuk (ET Ende Oktober)
Bisherige Antworten

Re: Ich finds nicht mehr lustig (schwitz!)...

Hallo Antje,
wem sagst du das!!! Hier in der Karlsruher Innenstadt (wie kann man ausgerechnet hier wohnen *fluch*) ist es nicht viel besser :-( Nur gut, dass ich kein Thermometer habe - ich würde glatt zusätzlich zum Hitzschlag nen Schock erleiden *fg*. Wir haben keine Rollläden am Haus und mein Sohn ist der Meinung, dass der Ventilator im Wohnzimmer (Südseite, klar) aus bleiben soll und drückt mir ständig auf den entsprechenden Knopf *heul*. Hinzu kommt natürlich, dass ich wie du schwanger bin (ET Ende November), mein Mann für ein paar Tage geschäftlich unterwegs ist und Jona bereits den zweiten Tag in Folge fiebert (gestern knapp über 40°C *schreck*). Obs wohl tatsächlich ein Leben nach der Hitze gibt? Ich hege da so meine Zweifel...
LG von deiner Leidensgenossin Sonja

ich schwitze mit

Hallo,
ich arbeite in Karlsruhe und wohne in der Pfalz Nähe Landau. Keine Klimaanlage, keine Rolläden ...aber zum Glück nicht schwanger .In meinem Büro ist es in etwas so kühl wie zuhause im Schlafzimmer, runde 33 Grad. Ich geh hier echt noch ein. 10 Grad kälter wären genau recht.
LG
Tanja, die fest an ein Leben nach der Hitze glaubt

Re: Ich finds nicht mehr lustig (schwitz!)...

Schwester ich reiche dir die Hand. Meine Maus ist 24 Monate und ich hab auch ET Ende Oktober. Schwimmen gehen kann ich auch nicht weil der Weg bis zum Schwimmbad is bestimmt unser Tot. Ach menno ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Aber wenn es kalt ist bin ich wohl die erste die wieder schreit ich will Sommmer.Kopf hoch das schaffen wir schon und Ende Oktober is ja auch bald gell???
LG TINI

Re: Ich finds nicht mehr lustig (schwitz!)...

Hallo Antje,
zum Glück bin ich nicht schwanger. Aber viele GRüße aus Freiburg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen