Suchen Menü

Ich finde es unmöglich! (Ebay)

Hallo,
ich muß mal kurz Dampf ablassen.
Ich habe bei ebay ein Kleiderset mit 14 Teilen für Lea ersteigert. Ich habe die Verkäuferin gebeten (da sie keine Angaben über Versandkosten in den Beschreibungen gemacht hat) die Sachen als Päckchen zu senden für 4,10 Euro.
Da regte sie sich schon total auf und schrieb mir, sie habe bisher schließlich ALLES als Paket versendet, außerdem würde es nicht passen. GUT, nachdem mehrere mails hin und her gegangen sind hatte ich die Faxen dicke und habe ihr die 7,20 VK dazu überwiesen.
Und nun der Hammer! Heute kam das Päckchen an und war auch nur für 4,10 Euro frankiert! Ich könnte echt k**** bei so viel dreistheit. Ich habe ihr nun geschrieben, sie möge mir bitte den Differenzbetrag überweisen ansonsten werde ich sie negativ bewerten.
Manche Leute sind echt oberdreist, oder?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Ich finde es unmöglich! (Ebay)

Oh, das klingt übel. Es gibt echt Leute, die versuchen, über das Porto Profit zu schlagen. Warte, ob sie das Geld zurück überweist, gib ihr ne schlechte Bewertung und schreib das rein mit dem Profit! Ist ne Frechheit ohnegleichen!
Gruß Carmen, die immer das Porto prüft, wenn was ankommt....

Re: Ich finde es unmöglich! (Ebay)

boah, über sowas kann ich mich auch immer wieder aufregen!
ständig muss ich den verkäufern erklären, wie sie bestimmte sachen wesentlich günstiger verschicken können.
jetzt hab ich einen fall, wo der typ unbeding ein paar schuhe über gps schicken will, statt als päckchen über die post. ist ja eigentlich meine kohle, über die er da bestimmt *nerv*. war aber nicht drüber zu verhandeln.
ich hoffe für dich, dass du dein geld zurück bekommst!
gruß,
ariane

Re: Ich finde es unmöglich! (Ebay)

Schade, schon zu spät.
Ich hätte einfach behauptet das Paket wäre nie angekommen, aber da es sich ja um ein VERSICHERTES PAKET gehandelt haben müsste, WIE AUSGEMACHT, hätte sie sich dann drum kümmern können wo es abgeblieben ist. War ja schliesslcih versichert, oder?????
;-)
Aber Du warst leider zu vorschnell...
Mel

Re: Ich finde es unmöglich! (Ebay)

*lach* das muß ich mir fürs nächste mal merken. Danke :0)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen