Suchen Menü

Ich fass es ja nicht!!!

Habe gestern bei uns im Bio-Markt eine Pastete für den Lütten gekauft, heute morgen hat er sie auf seinem Toast gehabt und so beim Frühstücken gucke ich mir die Dose genauer an und musste mit erschrecken feststellen das sie seit dem 04.04.03 schon abgelaufen ist!!!! Mann er hat schon 3 Happen davon gegessen....Und ich Dämel habe die Quittung nicht mitgenommen, schitt...Mann bin ich sauer....werde den wohl nachher noch einen Besuch abstatten...
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich fass es ja nicht!!!

Hallo,
das ist mir schon mehrmals mit Hipp-Gläsern im Toom Markt passiert. Bin aber jedesmal mit Gläsern hin und hatte die Quittung auch nicht mehr. War aber kein Problem, die haben das anstandslos ersetzt. Einmal stand ich vorm Regal und da waren wieder mal zig abgelaufene Gläser. Das hab ich dann der Information gemeldet. Die war stinksauer. Dann hat es ein paar Wochen wunderbar geklappt. Nun hab ich wieder ein im März abgelaufenes hier stehen (vor 1 Woche gekauft). Könnt echt ausflippen. Aber ich kann die sonst nirgends bei uns auf dem platten land kaufen.
Ärgerlich, wenn man wegen sowas immer nochmal in den Laden muss, so unnötig.
LG
mogli

Re: Ich fass es ja nicht!!!

HI ! bei Dosen ist das verfalldatum nicht so wichtig kannste eigentlich noch jahre essen (hab erst wieder einen Bericht drüber gesehen)aber ehrlich gesagt ich würde es dann auch wegschmeissen. Aber schau mal genauer hin manchmal ist auch das herstellungsdatum drauf. Übrigens finde ich in Supermärkten soviel olles Zeug in den Regalen.
Verschimmeltes Brot, Joghurt usw.... LgSusi

Re: Ich fass es ja nicht!!!

Hallo Andrea!
Das ist wirklich ärgerlich! Ich würde auf jeden Fall reklamieren. Zur Not kannst du ja auch ne neue Dose kaufen und dann mit der alten Pastete und dem neuen Kassenzettel nochmal reinmarschieren ;-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen