Suchen Menü

Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem der Prophet nicht zum Berg kommt, fährt der Berg mitsamt Hügel morgen zum Propheten LOL Will heißen, ich fahre morgen mit Yannick nach Hamburg und da besuchen wir den Papa.
Dann ist Yannick glücklich und ich kann ein bischen die Ohren schonen, die im Moment den ganzen Tag nur "Papa Papa" hören.
Ich habs Yannick vorhin schon erzählt und er hat daraufhin beim Einkaufen allen schon mal tschüss gesagt und kräftig gewunken *g*
So, jetzt werd ich den kleinen Pavian mal in die Wanne stecken und ein bischen untertauchen (Mama will ja auch Spaß haben *höhö*) und dann sehen wir uns ja vielleicht im Chat heute abend.
LG
Nicky
P.S.: Ach ja, das ist in 22589 HH, also falls jemand von den Hamburgerinnen hier eine Idee hat, was man da so machen kann, immer her mit den Vorschlägen :-)
Bisherige Antworten

Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Viel Spaß euch mit dem Papa.
Wen Justin Wund ist nehmen wir Mirfulan, das Gibt es als Salbe und als Spray.Wir haben das immer da und sobald ich merke er wird leicht Rot wird sofort Gecremt und am anderen Tag ist es gleich weg.
LG Diana und Gute Besserung den kleinen Pavianpo :o)

Re: Wo ist denn 22589 ?

Wenn ich den Stadtteil habe, könnte ich auch Tipps geben ;-)
LG Bronte (aus 22415 *g*)

Re: Wo ist denn 22589 ?

Hallo Bronte,
gibts nen Stadtteil Osdorf? *g* Jedenfalls ist das die Osdorfer Landstraße, wo ich hin muß, direkt nach dem Elbtunnel von der AB runter und dann einfach links und schon bin ich da.
Naja, wenn ich überhaupt hinkomm *maul*
LG
Nicky

Re: Hui..Osdorf...meine alte Heimat :-)

Da/ in der Nähe habe ich jahrelang gewohnt bis vor 4 Monaten...bin dort bzw. in der Nähe aufgewachsen (und morgen übrigens wieder dort, zum Grillen bei meiner Mutter).
Von dort aus kommt man schnell nach Blankenese (schön an der Elbe spazierengehen und Blankenese - ehemaliges Fischerdorf - angucken) oder in den Jenisch Park in KLein Flottbek...Botanischer Garten ist auch sehr schön.
Viel Spaß..und verfahre Dich nicht ;-)
LG Bronte

Re: Hui..Osdorf...meine alte Heimat :-)

Hi Bronte,
also direkt Elbe wollte ich nicht, ich wollte in Ruhe spazieren gehen oder auf einem Spielplatz sitzen *g* An der Elbe würde ich nur hinter Yannick hinterherrennen und mir wünschen, wieder zu Hause zu sein, bevor er rein fällt ;-)
Also, ich hab jetzt Jenisch Park und Planten un Blomen in der engeren Auswahl.
LG
Nicky

Re: Dann nehm den Jenisch Park....

Planten und Bloomen ist zu weit weg (Jenisch Park gibt es allerdings keinen Spielplatz).
Neben Osdorf (in Lurup/Bahrenfeld, an der Luruper Chaussee) gibt es noch den Volkspark (sehr schönes Park-Waldgelände) und auf der Spielwiese dort ist auch ein toller Spielplatz (oder gegenüber neben dem Schulgarten).
Da gibt es auch den Daliengarten..aber der ist wohl eher nix für Deinen Raufbold ? *blumenplattmachen* ;-)
Was auch immer Du machst, viel Spaß..Wetter soll ja schön werden :-)
LG Bronte

Re: Ups..NICHT Luruper Chaussee, sondern...

Luruper Hauptstraße !!!
LG Tüddelbüddel

Re: Dann nehm den Jenisch Park....

Hi Bronte,
ja, von Volkspark sagte mein Mann auch was, öhm, ich weiß nicht, was ich will LOL Ich glaub, ich muß noch öfter nach Hamburg fahren *g*
LG
Nicky
P.S.: Mit Blumen ist Yannick ganz vorsichtig, ich sag ihm "nur riechen" und er beugt sich dann vor, schnuppert dran und sagt "hmmmjamjamjam" LOL Voll süß, der Kerl :-)

Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Hi Nicky,
wie schön... Wir freuen uns für Euch und genießt das WE!!!
Und frohes üben für Nr2 :-))
LG

Welche Hügel meinst du??? *fg*

Hallo Nicky,
jedenfalls wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :-))
Gruß++
Laubfrosch.

tztztz, welch schmutzige Gedanken LOL

Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Planten un Blomen ist schon klasse, liegt allerdings mehr in Richtung Innenstadt und morgen (weil Wochenende) bestimmt SUPERvoll. Wenn ihr grad Osdorfer Landstraße seid, würde ich ja die Elbe anstreben. Je nach belieben, kannst du dort längs spazieren, am Sandstrand buddeln oder in den anliegenen Parks (z.B. Jenisch-Park) rumstreunern oder einen Spielplatz aufsuchen. Ein leckeres Eis oder einen cremigen Cappuchino findest du dort auch garantiert. Wenn du botanische Gärten magst, da wär in Klein-Flottbek ein netter, aber vielleicht für Yannick nicht soo richtig was. Stadtplan hast du hoffentlich? Ich würde einfach irgendeine Grünfläche anstreben. Weiß ja nun auch den Hintergrund nicht, also wie lange du da bist usw. aber vielleicht hab ich dir ja etwas geholfen.
Gute Besserung unbekannterweise an Yannick und euch hoffentlich viel Spass in Hamburg
Antke

Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Hallo Antke,
danke für die Tipps, hauptsache ich finde einen großen Spielplatz, wo Yannick rumtollen kann :-) Wir bleiben nur bis abends und dann fahr ich mit Yannick wieder nach Hause.
Stadtplan werd ich morgen gleich besorgen, bei meinem Mann darf ich nicht drauf hoffen, daß der einen hat LOL
LG und Dankeschön
Nicky

Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Ich bin ja ein Horst! Heute ist doch in Hamburg das Mega-Familienfest auf der Trabrennbahn (Happy Family) - das wär ja vielleicht auch etwas gewesen, hatte ich aber nicht mehr auf dem Zettel. Nun ist es leider zu spät, hoffe ihr könnt trotzdem einen tollen Tag in meiner Lieblingsstadt verbringen!
Viele liebe Grüße
Antke

Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*

Hallo Antke,
hihi, wir sind selbst drauf gestoßen, da wir zum Volkspark waren und die Menschenmassen führten uns direkt dort hin *g* Allerdings sind wir auch sehr schnell wieder weg gewesen, da totale Hitze, viele Menschen und kein Schatten, aber im Volkspark wars herrlich angenehm :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen