Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*
nachdem der Prophet nicht zum Berg kommt, fährt der Berg mitsamt Hügel morgen zum Propheten LOL Will heißen, ich fahre morgen mit Yannick nach Hamburg und da besuchen wir den Papa.
Dann ist Yannick glücklich und ich kann ein bischen die Ohren schonen, die im Moment den ganzen Tag nur "Papa Papa" hören.
Ich habs Yannick vorhin schon erzählt und er hat daraufhin beim Einkaufen allen schon mal tschüss gesagt und kräftig gewunken *g*
So, jetzt werd ich den kleinen Pavian mal in die Wanne stecken und ein bischen untertauchen (Mama will ja auch Spaß haben *höhö*) und dann sehen wir uns ja vielleicht im Chat heute abend.
LG
Nicky
P.S.: Ach ja, das ist in 22589 HH, also falls jemand von den Hamburgerinnen hier eine Idee hat, was man da so machen kann, immer her mit den Vorschlägen :-)
Re: Ich fahre morgen nach Hamburg *freu*
Wen Justin Wund ist nehmen wir Mirfulan, das Gibt es als Salbe und als Spray.Wir haben das immer da und sobald ich merke er wird leicht Rot wird sofort Gecremt und am anderen Tag ist es gleich weg.
LG Diana und Gute Besserung den kleinen Pavianpo :o)
Re: Wo ist denn 22589 ?
LG Bronte (aus 22415 *g*)
Re: Wo ist denn 22589 ?
gibts nen Stadtteil Osdorf? *g* Jedenfalls ist das die Osdorfer Landstraße, wo ich hin muß, direkt nach dem Elbtunnel von der AB runter und dann einfach links und schon bin ich da.
Naja, wenn ich überhaupt hinkomm *maul*
LG
Nicky
Re: Hui..Osdorf...meine alte Heimat :-)
Von dort aus kommt man schnell nach Blankenese (schön an der Elbe spazierengehen und Blankenese - ehemaliges Fischerdorf - angucken) oder in den Jenisch Park in KLein Flottbek...Botanischer Garten ist auch sehr schön.
Viel Spaß..und verfahre Dich nicht ;-)
LG Bronte
Re: Hui..Osdorf...meine alte Heimat :-)
also direkt Elbe wollte ich nicht, ich wollte in Ruhe spazieren gehen oder auf einem Spielplatz sitzen *g* An der Elbe würde ich nur hinter Yannick hinterherrennen und mir wünschen, wieder zu Hause zu sein, bevor er rein fällt ;-)
Also, ich hab jetzt Jenisch Park und Planten un Blomen in der engeren Auswahl.
LG
Nicky
Re: Dann nehm den Jenisch Park....
Neben Osdorf (in Lurup/Bahrenfeld, an der Luruper Chaussee) gibt es noch den Volkspark (sehr schönes Park-Waldgelände) und auf der Spielwiese dort ist auch ein toller Spielplatz (oder gegenüber neben dem Schulgarten).
Da gibt es auch den Daliengarten..aber der ist wohl eher nix für Deinen Raufbold ? *blumenplattmachen* ;-)
Was auch immer Du machst, viel Spaß..Wetter soll ja schön werden :-)
LG Bronte
Re: Ups..NICHT Luruper Chaussee, sondern...
LG Tüddelbüddel
Re: Dann nehm den Jenisch Park....
ja, von Volkspark sagte mein Mann auch was, öhm, ich weiß nicht, was ich will LOL Ich glaub, ich muß noch öfter nach Hamburg fahren *g*
LG
Nicky
P.S.: Mit Blumen ist Yannick ganz vorsichtig, ich sag ihm "nur riechen" und er beugt sich dann vor, schnuppert dran und sagt "hmmmjamjamjam" LOL Voll süß, der Kerl :-)
wie schön... Wir freuen uns für Euch und genießt das WE!!!
Und frohes üben für Nr2 :-))
LG
Welche Hügel meinst du??? *fg*
jedenfalls wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :-))
Gruß++
Laubfrosch.
tztztz, welch schmutzige Gedanken LOL
Gute Besserung unbekannterweise an Yannick und euch hoffentlich viel Spass in Hamburg
Antke
danke für die Tipps, hauptsache ich finde einen großen Spielplatz, wo Yannick rumtollen kann :-) Wir bleiben nur bis abends und dann fahr ich mit Yannick wieder nach Hause.
Stadtplan werd ich morgen gleich besorgen, bei meinem Mann darf ich nicht drauf hoffen, daß der einen hat LOL
LG und Dankeschön
Nicky
Viele liebe Grüße
Antke
hihi, wir sind selbst drauf gestoßen, da wir zum Volkspark waren und die Menschenmassen führten uns direkt dort hin *g* Allerdings sind wir auch sehr schnell wieder weg gewesen, da totale Hitze, viele Menschen und kein Schatten, aber im Volkspark wars herrlich angenehm :-)
LG
Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen