Ich dreh hier noch durch *heul*
Was hab ich eigentlich verbrochen, dass dieses Jahr so sch... anfängt (huhu Nicky75; wir leben noch, ich meld mich bei Dir !).
LG von einer sehr gebeutelten Sandra
Re: Mal ganz lieb, jedoch auf Abstand haltend...
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass die K.......ei bald aufhört und auch nicht wieder (wie bei uns) beim ersten erneut beginnt.
Liebe Grüße
Micha
Wir sind auch krank *hust* *schnief* *keuch*
Ihr werdet die Krankheiten aber auch garnicht mehr los, oder? Im Moment sind wir auch wieder mal mit dabei! Laura und ich haben tierisch die Grippe und konsumieren Säfte und Zäpfchen en mass!
Manuel hab ich bei meinen Eltern zwangs-umgesiedelt, damit der nicht auch wieder flachliegt und mein Männe macht nach der Nachtschicht mit Laura (ICH lieg wie tot im Bett nachts, dank Wick-Medi-night) den ganzen Tag einen auf Siebenschläfer!
Was machen denn eigentlich Deine anderen Probleme (Schimmel etc.) hat sich da wenigstens was getan, habt ihr Hilfe bekommen?
Hoffe, daß es euch allen bald wieder besser geht!
LG Nicci
Re: Wir sind auch krank *hust* *schnief* *keuch*
Nein, wir werden die Krankheiten nicht los... es ist echt zum k... (ha, im wahrsten Sinne des Wortes !!)
Aber zu unser Schimmelsache; die ist gut ausgegangen (Gott sei Dank !!). Die Luftproben waren ok, auch wenn bauphysikalisch einige Mängel da sind, aber ich will die Hütte ja auch nicht kaufen ! Von gesundheitlicher Seite her gibt es laut Gutachter keine Bedenken (da hatten die vorhandenen Krankheiten andere Ursachen).
Bis dann, Sandra
Das ist ja wenigstens etwas! o.T.
Mensch, so ein Mist!
das ist ja echt fies. Ich hoffe Euch geht es balde wieder besser.
Ganz liebe Grüße
lani
ich wünsch mal ganz doll gute Besserung :-)
kann gut nachfuehlen...
zuerst linus, dann papa und zu guter letzt ich! das feine
war, als es mir noch schlecht ging war linus wieder der
alte gauner- ach war das anstrengend....
es war ein boesartiger virus und er kreist wie wild in
der stadt herum (achtung wiener mamis!) . in drei
tagen hast du wohl alles ueberstanden..- halte durch!!!!
gruß nana
aber WIR FRAUEN halten die Stellung
zwischen Weihnachten und Neujahr machte mein Mann und AnnA die "schlank-in-
drei-Tagen"-Kur und ich langweilte mich... Am letzten Montag dann, an einer Party,
kotzte unser Goldengelchen im netten kleidchen (!!!) nach 3 Minuten über meinen
Mann. Nun ja, wir haben die Toilette getestet und am Dienstag habe ich dann zu
Hause noch das Auto geputzt. Mittwoch und Donnerstag erwischte es meinen
Mann.... und ich komme mir vor, wie eine vollamtliche Putzfrau. Die
Waschmaschine fleht schon um Erbarmen... zum Gllück bin ich gegen dererlei
Viecher gewappnet. Liebe Sandra, genau DARUM sind Frauen soo stark!
Eine ruhigere Jahresfortsetzung... und dir viel Resistenz!
Regula
Re: aber WIR FRAUEN halten die Stellung
Normalerweise bin ich der Fels in der Brandung, aber diesmal waren die Viecher stärker :-(
Aber ich denke, wir haben´s geschafft. Meinem Sohn geht´s heute auch wieder gut.
Gruss,sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen