Suchen Menü

Ich dreh hier noch durch *heul*

Am Dienstag hat es meine kleine Maus erwischt; Magen-Darm-Infekt. Was so alles aus so einem kleinen Körper kommen kann, ist der Hammer. Bis abends hab ich leider mitgemacht, es war sogar noch ein Arzt da. Gestern nacht (ich dachte, es wäre alles überwunden) hat mein Mann die Kloschüssel umarmt. Und jetzt liegt mein Sohn auf der Couch und kotzt was das Zeug hält.
Was hab ich eigentlich verbrochen, dass dieses Jahr so sch... anfängt (huhu Nicky75; wir leben noch, ich meld mich bei Dir !).
LG von einer sehr gebeutelten Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mal ganz lieb, jedoch auf Abstand haltend...

***umarmt***. Bei uns war es kurz vor Weihnachten und 5 Leutchen lagen flach :-(
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass die K.......ei bald aufhört und auch nicht wieder (wie bei uns) beim ersten erneut beginnt.
Liebe Grüße
Micha

Wir sind auch krank *hust* *schnief* *keuch*

Hallo Sandra,
Ihr werdet die Krankheiten aber auch garnicht mehr los, oder? Im Moment sind wir auch wieder mal mit dabei! Laura und ich haben tierisch die Grippe und konsumieren Säfte und Zäpfchen en mass!
Manuel hab ich bei meinen Eltern zwangs-umgesiedelt, damit der nicht auch wieder flachliegt und mein Männe macht nach der Nachtschicht mit Laura (ICH lieg wie tot im Bett nachts, dank Wick-Medi-night) den ganzen Tag einen auf Siebenschläfer!
Was machen denn eigentlich Deine anderen Probleme (Schimmel etc.) hat sich da wenigstens was getan, habt ihr Hilfe bekommen?
Hoffe, daß es euch allen bald wieder besser geht!
LG Nicci

Re: Wir sind auch krank *hust* *schnief* *keuch*

Hallo Nicole !
Nein, wir werden die Krankheiten nicht los... es ist echt zum k... (ha, im wahrsten Sinne des Wortes !!)
Aber zu unser Schimmelsache; die ist gut ausgegangen (Gott sei Dank !!). Die Luftproben waren ok, auch wenn bauphysikalisch einige Mängel da sind, aber ich will die Hütte ja auch nicht kaufen ! Von gesundheitlicher Seite her gibt es laut Gutachter keine Bedenken (da hatten die vorhandenen Krankheiten andere Ursachen).
Bis dann, Sandra

Das ist ja wenigstens etwas! o.T.

Mensch, so ein Mist!

Hallo Sandra,
das ist ja echt fies. Ich hoffe Euch geht es balde wieder besser.
Ganz liebe Grüße
lani

ich wünsch mal ganz doll gute Besserung :-)

kann gut nachfuehlen...

wir sind auch erst wieder gestern auferstanden....
zuerst linus, dann papa und zu guter letzt ich! das feine
war, als es mir noch schlecht ging war linus wieder der
alte gauner- ach war das anstrengend....
es war ein boesartiger virus und er kreist wie wild in
der stadt herum (achtung wiener mamis!) . in drei
tagen hast du wohl alles ueberstanden..- halte durch!!!!
gruß nana

aber WIR FRAUEN halten die Stellung

Hallo Sandra
zwischen Weihnachten und Neujahr machte mein Mann und AnnA die "schlank-in-
drei-Tagen"-Kur und ich langweilte mich... Am letzten Montag dann, an einer Party,
kotzte unser Goldengelchen im netten kleidchen (!!!) nach 3 Minuten über meinen
Mann. Nun ja, wir haben die Toilette getestet und am Dienstag habe ich dann zu
Hause noch das Auto geputzt. Mittwoch und Donnerstag erwischte es meinen
Mann.... und ich komme mir vor, wie eine vollamtliche Putzfrau. Die
Waschmaschine fleht schon um Erbarmen... zum Gllück bin ich gegen dererlei
Viecher gewappnet. Liebe Sandra, genau DARUM sind Frauen soo stark!
Eine ruhigere Jahresfortsetzung... und dir viel Resistenz!
Regula

Re: aber WIR FRAUEN halten die Stellung

Dann muss ich zugeben; ich bin schwach... ich hab mich gleich nach meiner kleinen Tochter hingelegt.
Normalerweise bin ich der Fels in der Brandung, aber diesmal waren die Viecher stärker :-(
Aber ich denke, wir haben´s geschafft. Meinem Sohn geht´s heute auch wieder gut.
Gruss,sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen