Suchen Menü

Ich dreh hier bald durch ;0)

Hallo,
Lea hat im Moment vielleicht eine blöde Phase. Immer wenn ihr was nicht passt, schlägt sie wie wild um sich. Heute beim Mittagsessen hatte ich so mal eben eine Ladung Kartoffeln mit Spinat auf der Hose. Grrrrrrrrr ich finde diese Wutattacken echt zum k..... Im Moment wechelt ihre Stimmung wie der Wind. Hoffentlich hört das bald auf.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh hier bald durch ;0)

Hallo, Jasmin hat auch im Moment solche Attacken wobei sie dann in Sachen beißt die gerade in ihrer Nähe sind wie z.B. Couch, Pullover....Ich lass sie dann immer in Ruhe, weil ich denke es ist auch wichtig das sie ihre Wut ausleben kann. Nur wenn sie versucht mich oder andere zu beißen gehe ich natürlich dazwischen. Bis jetzt klappt es so eigentlich ganz gut und die Attacken haben doch schon merklich nachgelassen.
LG
Sandra

Re: Ich dreh hier bald durch ;0)

Hallo Iani
also wenn die Stimmung wie der Wind wechselt... dann muss das an dem Sch...
wetter liegen! Ansonsten in der Beilage eine Ration Geduld...
Regula mit seelig schlafender AnnA, die eben noch Kasperli-CD hörte

Re: Ich dreh hier bald durch ;0)

Jaaa das kenne ich. Und Sophia merkt genau, dass sie mich damit auf die Palme bringt. Jetzt bin ich dazu übergegangen, dass ich es nicht mehr beachte, wenn sie nach mir schlagen will... vielleicht wirds dann langweilig
Gruss Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen