Ich dreh durch
Hallo Ihr Lieben,
heute zeigt Yannick seinen Wutkopp aber mehr als deutlich, die Tür geht nicht auf, weil abgeschlossen? Na, da schmeißen wir uns doch mal auf den Boden, schlagen mit dem Kopf gegen die Tür und trommeln im Takt mit den Füssen auf den Boden! Ach, und der große LKW passt nicht quer hinter den Stubentisch??? Na, da wird er doch genommen, mehrfach auf den Boden geschlagen, dann wird das ganze Auto weggeschmissen (ist wohlgemerkt fast so groß wie mein Wutkopp!) Das Bobbycar wird nicht schnell genug von rumliegendem Spielzeug befreit??? Macht doch nichts, dann schlagen wir auch das einfach mehrfach auf den Boden, lassen uns dann einfach nach hinten fallen und lassen uns überraschen, ob da nicht zufällig ein Spielzeug liegt, was wir um haaresbreite mit dem Kopf verfehlen!!!
Und wißt ihr was? Ich freu mich trotzdem drauf, bald noch ein Kind zu haben, vielleicht wird das ja ein kleiner Softy ROFL
LG
Nicky, die bald Galas Tipp beherzt und sich schreiend und windend daneben legt, mal sehen, was er dann macht *fg*
Re: Ich dreh durch
probiers doch mal aus. Dein Sohn findet das bestimmt zum brüllen komisch, wenn Du das auch so machst.
Würde mich mal interessieren, wie er dann reagiert ;o)).
LG, Mona -> die jetzt los muß
links liegenlassen funktioniert schon mal gar nicht *g* Mach ich nämlich immer, aber das hindert Yannick trotzdem nicht am rumwüten LOL
Was solls, jetzt hab ich einen Auflauf im Ofen und schon ist mein Kind das liebste auf Erden *fg* Scheint Hunger zu haben ;-)
LG
Nicky, die sich noch scheut, sich einfach dazu zu schmeißen LOL
>> mach`s mal, macht echt Spaß :-))))
LOL ich probiers, bei nächster Gelegenheit...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen