Suchen Menü

Ich dreh durch

Oder besser gesagt, mein Sohn, der flippt hier rum wie nichts gutes *zähneknirsch*
Hallo Ihr Lieben,
heute zeigt Yannick seinen Wutkopp aber mehr als deutlich, die Tür geht nicht auf, weil abgeschlossen? Na, da schmeißen wir uns doch mal auf den Boden, schlagen mit dem Kopf gegen die Tür und trommeln im Takt mit den Füssen auf den Boden! Ach, und der große LKW passt nicht quer hinter den Stubentisch??? Na, da wird er doch genommen, mehrfach auf den Boden geschlagen, dann wird das ganze Auto weggeschmissen (ist wohlgemerkt fast so groß wie mein Wutkopp!) Das Bobbycar wird nicht schnell genug von rumliegendem Spielzeug befreit??? Macht doch nichts, dann schlagen wir auch das einfach mehrfach auf den Boden, lassen uns dann einfach nach hinten fallen und lassen uns überraschen, ob da nicht zufällig ein Spielzeug liegt, was wir um haaresbreite mit dem Kopf verfehlen!!!
Und wißt ihr was? Ich freu mich trotzdem drauf, bald noch ein Kind zu haben, vielleicht wird das ja ein kleiner Softy ROFL
LG
Nicky, die bald Galas Tipp beherzt und sich schreiend und windend daneben legt, mal sehen, was er dann macht *fg*
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh durch

Hallo,
probiers doch mal aus. Dein Sohn findet das bestimmt zum brüllen komisch, wenn Du das auch so machst.
Würde mich mal interessieren, wie er dann reagiert ;o)).
LG, Mona -> die jetzt los muß

Re: Ich dreh durch

Hey Nicky, ich mach das bei Jonas immer, wenn er rumnölt oder einen Zorn hat. Meistens findet er es garnicht lustig und schlägt dann erst recht um sich. Aber ich, ich finde das dann sehr lustig und muss lachen und er findets dann auch zum Lachen. Und wenn er nicht aufhört, lass ich ihn einfach links liegen und siehe da, ruckizucki hat man wieder das brävste Kind.... LG Dani und Zornickel-Jonas

Re: Ich dreh durch

Hi Dani,
links liegenlassen funktioniert schon mal gar nicht *g* Mach ich nämlich immer, aber das hindert Yannick trotzdem nicht am rumwüten LOL
Was solls, jetzt hab ich einen Auflauf im Ofen und schon ist mein Kind das liebste auf Erden *fg* Scheint Hunger zu haben ;-)
LG
Nicky, die sich noch scheut, sich einfach dazu zu schmeißen LOL

Re: Ich dreh durch

Huhu ;o)
>> mach`s mal, macht echt Spaß :-))))

LOL ich probiers, bei nächster Gelegenheit...

Lieber Gott, bitte mach, daß mein Sohn nie wieder einen Wutanfall bekommt, sonst wirds peinlich für mich ROFL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen