Suchen Menü

Ich dreh bald am Rad....

Bin echt am Ende. Leon macht seit etwa 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr, aber er geht dadurch auch abends nicht eine Minute eher ins Bett. Der Schlaf fällt einfach aus. Habe ihn jetzt todmüde einfach gnadenlos ins Bett gesteckt. Er pennt mir so auf meinem Arm ein, aber wenn ich ihn ins Bett legen will, wird er sofort wach und macht Terror. Wach ins Bett legen ist auch nicht mehr drin. Das klappt immer nur ein paar Tage lang und dabb ist´s wieder vorbei.
Ich raste bald aus. Kann doch nicht alle paar Tage wieder von vorne anfangen zu ferbern, aber was bleibt mir?
Auf dem Arms chläft er zwar ein, wird aber beim Ins-Bett-Bringen immer wieder wach und brüllt dann. Lege ich ihn direkt wach ins Bett, brüllt er auch.
Ich werde waaaaaahnsinnig.
Donnerstag soll er meinen Eltern schlafen. Meine Mutter hat mich schon vorgewarnt, dass ich ihn wieder abholen kann wenn er da auch so ein Spektakel abzieht. Na toll, das war´s wohl mit der Idee abends schön essen zu gehen :-(
Mel
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh bald am Rad....

Hallo Mel,
keine Angst, Du bist mit diesem Probelm nicht alleine!
Yannic macht auch seit ein paar Wochen immer wieder Mal Probleme beim Einschlafen. Mal macht er einen Mittagsschlaf, dann hat er wieder keinen Bock drauf usw... Aber dafür geht er Abends auch kein bischen eher ins Bett und macht aber trotzdem ein Mordstheater. Ich brauche nur das Wort "heia" sagen, schon ist das Gebrüll groß. Jetzt z.B. brüllt er auch schon wieder, dann gehe ich rein, beruhige ihn und ca. 3 Minuten später brüllt er scchon wieder. Ich habe sogar schon versucht das Bett umzustellen, aber das bringt auch irgendwie nichts. Er zeigt die ganze Zeit aus seinem Bett auf irgendwas, aber ich kann nichts sehen. So langsam aber sicher finde ich das auch nicht mehr lustig. OK, im Moment ist er ein wenig krank, da sage ich ja nichts, aber er macht das ja auch wenn er gesund ist...
Vielleicht ist ja irgendjemand hier und kann uns den ultimativen Tipp geben....
Ela (die zum 10000000000 Mal in Kinderzimmer rennt und den kleinen Mann versucht zu beruhigen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen